defkev


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1427218]

Über mich

...habe schon immer gerne "geknipst", aber erst seit Juni 2009, nachdem mich ein Freund überredet hat, mir eine DSLR zu kaufen und keine neue "Standard-Knipse". Seit dem ich nun mehr Zeit und Geld ins Fotografieren investiere, sehe ich es als richtiges Hobby an!

Meine Ausrüstung besteht aus einer EOS 1000d, einem Tokina 100mm 2.8 Macro, einem Tokina 35mm 2.8 Macro, einem Sigma Blitz DG Super und einem Stativ...

Ich würde mich sehr über Anmerkungen mit konstruktiver Kritik freuen, weil ich mich gerne verbessern will und nicht nur meine Fotos zur Schau stellen will!

...viel Spaß beim Anschauen der Fotos und ich danke schonmal im voraus für Anmerkungen!

Kommentare 2

  • Rekiina 9. August 2009, 15:48

    Herzlich Willkommen hier
    und ganz viel Spaß. Lieben Gruß. Regina
  • Günter Roland 9. August 2009, 12:05

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    at work ....
    at work ....
    Günter Roland

  • 1 0
  • 29 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse