DeeJar


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:2243511]

Über mich

Junge Frau mit wenig Zeit aber viel Freude am Fotografieren.
Blutige Anfängerin, die sich langsam in die Materie hineinarbeitet.

Ich bin kein Top-Fotograf, und ich weiß das. Aber ich hege eine Leidenschaft für das Festhalten von Momenten, wie es kaum jemand in Worte fassen kann. Ich kenne mich mit der Technik nicht sonderlich gut aus, probiere hin und her und präsentiere meine Ergebnisse gern im Netz, um mittels konstruktiver Kritik immer mehr dazuzulernen.
Ich bin offen für jeden Tipp, Ratschlag und freue mich besonders, wenn jemand meine Bilder mag (das ist ganz großes Lob für mich). Ich hoffe auf eine wunderbare Zeit hier in dieser Community und freue mich auf all die lieben Leute, die ich hier treffen werde.

Gruß, Denise (:

Kommentare 2

  • 0 6
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5300