deDanny


kostenloses Benutzerkonto, Elmshorn
[fc-user:1906961]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil bei fotocommunity.de
Ich biete mich hier als Fotograf an um mit ihnen Fotos zu machen die Begeistern.
Je nach Aufwand verlange ich eine Fahrkostenerstattung(Außerhalb des HVV-Tarifs und alles weitere Besprechen wir. (Im HVV Gebiet fahre ich umsonst)
Die Fotorechte werden seperat verhandelt. Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich per PrivatNachricht oder Mail zur Verfügung

Mit besten Grüßen
Danny-Ralph Cäsar

Kommentare 5

  • deDanny 29. Januar 2013, 21:47

    Auf denn Fotos wo ich drauf bin ohne Kamara sind mit Zeitauslöser gemacht. Bilder wo ich drauf bin mit Kamara wurden von bekannten geschossen steht auch in der Beschreibung
  • Räder Karl-Heinz 29. Januar 2013, 21:02

    du ladest ja bilder von dir hoch...wo kommen die her wenn du keine dabei hast...hast deine kamera nicht dabei...?
    g,karl
  • deDanny 29. Januar 2013, 17:06

    Sind in Arbeit bin derzeit nur unterwegs und habe daher keine Bilder dabei
    Lieben Gruß
    Danny
  • Räder Karl-Heinz 29. Januar 2013, 16:50

    Hallo und willkommen in der fc.
    ein paar Beispilbilder wären nicht schlecht...sonst wird dass nix denke ich.
    g,karl
  • deDanny 29. Januar 2013, 16:38

    Profil ist grade noch im Aufbau entschuldige mich für meine Rechtschreibung :-). Habe den Text nur auf die schnelle geschrieben
  • 0 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Nikon D5100, D3100 mit 2 Objektiven
(Sigma 28-200/3,5-5,6 DG Sigma-AF Macro , AF-S DX 18-105 mm VR Objektiv)
- Divise Filter
- Stative bis zu 185cm