Deck10


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1928168]

Über mich

Christiane Volgmann wurde 1967 im Münsterland geboren und studierte nach einigen Jahren im kaufmännischen Bereich Fotodesign bei Prof. Karl Martin Holzhäuser in Bielefeld. Christiane Volgmann arbeitete als freie Fotosdesignerin für diverse fotografische Projekte sowie als Bildredakteurin für die Bertelsmann Tochter Wissen Media Verlag in Gütersloh.

Konstantin Winogradov wurde 1973 in Kharkov in der Ukraine geboren. Nach seinem Physikstudium arbeitete er als Webdesigner und freier Fotograf für unterschiedliche Projekte.

Die beiden arbeiten seit einigen Jahren für diverse Reedereien auf unterschiedlichen Kreuzfahrtschiffen. Dort haben sie sich auf Deck10 kennen gelernt und fotografieren seither gemeinsam.

Entstanden sind hierbei umfangreiche Fotostrecken zu den Kanaren, Frankreich, Portugal, Norwegen, Schweden, Israel und Dubai.
  • 1 0
  • 53 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse