DaWolfer


kostenloses Benutzerkonto, Forchheim
[fc-user:2300697]

Über mich

Ambitious hobby photographer, landscape, travel, action, architecture, technology. I love my Sony alpha 7II and my Sony alpha6000 and my Nikon D300s.

Beruf: Physiotherapeut, viel in der Natur unterwegs, habe wo es geht immer etwas zum photographieren dabei :) Kommentare und konstruktive Kritik unbedingt erwünscht - aber Nicht böse sein, wenn ich auf einen Kommentar längere Zeit nicht antworte - photography is only Passion - meine Patienten gehen vor :)

Kommentare 7

  • DaWolfer 7. Dezember 2017, 16:30

    Danke Dir recht herzlich Reto, das ehrt mich - habe mich lange nicht mehr in der Community umgesehen - läuft ein bischen zäh für mich :) - mache mehr auf instagram im Moment - ist für mich einfacher und ich habe etwas mehr Feedback zu meinen Bildern als hier
  • Swissman 7. Dezember 2017, 10:36

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto
    Kein Wind
    Kein Wind
    Swissman

    VG Reto
    ....übrigens bin ich der gleichen Meinung wie Waldemar.
  • teddynash 9. Juli 2017, 16:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Save our World 15
    Save our World 15
    teddynash
    Grüße
    Stefan
  • Swissman 4. Juli 2017, 11:33

    Danke für den FA- und das Lob zu meinem Bild
    Grüssli aus der Schweiz Reto
  • Swissman 4. Juli 2017, 11:31

    Herzlichen Dank für den FA zu meinem Bild
    Grüssli Reto
  • DaWolfer 4. Juli 2017, 10:10

    Vielen Dank Waldemar, schön wenn Dir die Photos gefallen. L.G. Da Wolfer
  • Waldemar 1 4. Juli 2017, 8:47

    Hi
    Du schreibst Fotograf (Einsteiger) so mancher Fortgeschrittene könnte stolz auf solche schönen Fotos sein
    Gr Waldemar
  • 1 14
  • 26 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D300s, Sony alpha6000, Sony alpha 7II, Iphone7