Davidoff711


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2071222]

Über mich

Ich habe vor kurzem das Fotografieren als Hobby für mich entdeckt. Hatte bisher einige Shootings und Workshops, bei denen ich die eine oder andere Erfahrung sammeln konnte (hauptsächlich Portrait). Ausserdem habe ich schon diverse Kinder- und Familienportraits (hauptsächlich für Freunde) gemacht.
Da ich immer interessiert an neuen Ideen und Gesichtern bin, würde ich mich über neue Kontakte, Ideen und Gesichter freuen, mit denen man arbeiten kann, seine Erfahrungen austauschen und viele tolle Fotos erschaffen kann! man lernt ja bekanntlich nie aus!
Bevorzugt arbeite ich auf Tfp-Basis.
Was ich demnächst mal machen möchte:

- Hotelshooting
- Werkstattshooting
- bei entsprechender Witterung, daher dann auch eher spontan, Schneeshooting

Bin auch offen für Vorschläge! ;)

Kommentare 2

  • 10 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert