David. S


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn
[fc-user:1391923]

Über mich

Hi,

ich hatte schon von klein auf ein Fable dafür die Natur zu fotografieren.
Damals noch mit der alten Technik schon ganze Bänder fotografiert.
Richtig konkret wurde es als ich immer öfters Spiegelreflexkameras von Freunden ausprobiert hatte.
Nach einem kurzen Jugendwochenende in Eisenberg(Hessen), hab ich mich total verliebt in die digitale Fotografie und hab beschlossen mir eine Spiegelreflex zu kaufen.
In nächster Zeit ist daraus eine Canon 50D mit einem Sigma 18-200 mm Objektiv geworden.

Seit dem fotografier ich wenn ich Zeit habe in der Natur rum fotografier Freunde und nähere Bekannte.

Kommentare 4

  • 0 0
  • 18 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 50D
Sigma 24-200 OS
Canon L - Series 24-105mm