David Reichstein


kostenloses Benutzerkonto, Seybothenreuth
[fc-user:1657724]

Über mich

Hallo!
Mein Name ist David Reichstein. Ich bin Student für Musiktheaterwissenschaften an der Universität Bayreuth. Außerdem bin ich als Sänger, Schauspieler und Model unterwegs. Modeln ist zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden. Ich liebe es, mit Fotografen zu arbeiten, genauso, wie ich mich gerne stylen lasse. Meine eigenen Vorstellungen für Ästhetik weiterzuentwickeln, von der Erfahrung anderer zu profitieren, mit professionellen Leuten zu arbeiten und mit ihrer Hilfe meine Stärken positiv einzusetzen ist meine Vision, die ich mit großem Eifer verfolge.

Wer mit mir in Kontakt treten will, tut das am besten via Facebook:
http://it-it.facebook.com/people/David-Reichstein/100000754790571

Herzliche Grüße
Euer David

Kommentare 3

  • Chris Gebhart Photography 21. Februar 2011, 11:44

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • DEGI 18. Februar 2011, 23:56

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    IMPRESSION II
    IMPRESSION II
    DEGI
  • kl-pictures 18. Februar 2011, 16:39

    Hallo und Herzlich Willkommen,
    ich wünsche dir hier in der FC viel spaß.
    Ich hoffe das du viele Kommentar sowie Anmerkungen bekommst.
    gruß
    KL-Pictures
    Die Rote Rose
    Die Rote Rose
    kl-pictures
  • 1 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse