David Krebs


kostenloses Benutzerkonto, Dinkelsbühl
[fc-user:1903532]

Über mich

Hallo liebe Community- Freunde!

Ich heiße David und bin 17 Jahre alt. Mein ganzes Leben lang schon hat mich die Fotografie und seit Weihnachten besitze Ich selbst nun eine Kamera. Die Fotos schieße ich mit meiner SLT- A37 und einer kleinen Canon PowerShot. Für meine Fotos verwende 2 Objektive: Mein Original 18-55mm Objektiv von Sony und ein Sigma 70-300mm Objektiv, für Makroaufnahmen besitze ich Makrolinsen von Hama. Desweiteren besitze ich auch eine Outdoor-Actioncam: Die GoPro HD Hero 2.


Mittlerweile bin ich auch auf Facebook zu finden:
https://www.facebook.com/tekphotography1 - ein "Gefällt mir" würde mich freuen!

Ich hoffe meine Fotos, die Ich hier posten werde, werden euch gefallen. Sowohl positives Feedback als auch negative Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen,

David. :)

Kommentare 4

  • Anastasia Ruppel 27. April 2013, 14:18

    Hey David,
    danke für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild "Frühlingserwachen" :)

    LG Anastasia
  • troedeljahn 7. April 2013, 16:12

    Hallo David,
    angefangen haben wir alle Mal. Denke hier wirst viel sehen und vielleicht auch lernen können.
    Würde mich freuen, wenn du mal ein Bild von mir bewertest. (Davon lebt das Forum hier).

    VG Wolfgang
  • Christian Dolle 30. März 2013, 19:48

    Ja, das Osterfoto ist aktuell. Heute hat es fast den ganzen Tag geschneit. So langsam kann ich es nicht mehr sehen, aber eben auch nicht ändern.
  • Christian Dolle 24. März 2013, 22:00

    Ich probiere einfach viel und gerne herum und lasse mich dann überraschen, was dabei herauskommt. Das scheint bei dir auch so zu sein, jedenfalls gefallen mir deine Ideen echt gut.
  • 3 0
  • 49 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony SLT- A37 mit 18-55mm Objektiv
Makrolinsen Hama, +1 - +4 Dioptrien
Canon PowerShot SX200 IS
GoPro Hero HD2
Sigma 70-300/ 4-5,6 DG Macro