David Klauser


kostenloses Benutzerkonto, Reitnau
[fc-user:1048446]

Über mich

Ich bin momentan in der Lehre zum Landwirt. Neben dem Motocross fahren ist die Fotografie ein grosses Hobby von mir.

Alle meine Fotos sind mit der Panasonic Lumix DMC FZ-50 aufgenommen. Als Nahlinsen verwende ich die Achromate Raynox DCR-250 (+8 Dpt.) und den DMW-LC55 (+2 Dpt.).

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 30. November 2009, 14:24

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Katerbande 30. August 2009, 9:41

    Hallo,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild!
    LG Tina
  • Wurzelmann 7. Oktober 2007, 10:20

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • Harald Breidert 6. Oktober 2007, 20:11

    Herzlich willkommen bei Fotocommunity dem Portal das süchtig machen kann.
    Ich wünsche Dir alle Zeit gute, scharfe und farbenfrohe Bilder.
    P.s.: Wenn Du möchtest, dass andere User Deine Seite besuchen, schreibe einfach eine Anmerkung zu ihrem Profil und ihren Bildern.
    Du wirst sehen, sie werden sich an Dich erinnern und Deine Seite besuchen.

    Lg Harald B.
    Grüne Mamba
    Grüne Mamba
    Harald Breidert
  • 0 0
  • 15 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse