Darkwolf S.


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt a.M.
[fc-user:894065]

Über mich

Hallo!
und schön das du vorbeischaust!

Ich freu mich über jede Kritik! Positive, Negative, Subjektive, Konstruktive oder Destruktive. :-)
Egal, Hauptsache Ihr sagt mir eure Meinung zu den Bildern, so kann man aus Fehlern lernen.




lg Dustwolf

Kommentare 9

  • Christine Hemlep 6. Juni 2007, 11:03

    Hey du *smile*

    Ganz lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild :) Habe mich sehr darüber gefreut ^^

    Liebe Grüße

    - Candra -
  • ilela 24. Mai 2007, 19:44

    danke dir, schließ mich model niobe an, grüße aus der nachbarschaft;-)
  • Model Niobe 15. Mai 2007, 20:14

    na, dann lasse ich doch mal einen netten Gruß aus der nachbarschaft hier:-)
    Danke für deine Anmerkung:-)
  • Die Entspannten 22. Februar 2007, 11:54


    danke dir ;)



    LG Flo
  • Rahada - on pluto 4. Februar 2007, 14:17

    willkommen,
    gute Motivwahl, bin gespannt auf mehr,

    Rahada
  • Lady Bathory 4. Februar 2007, 13:14

    ..auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC, allseits viele neue Ideen und ein gutes Licht..Sowie viele nette Kontakte hier
  • Sven Richter 2. Februar 2007, 22:03

    Hallo Darkwolf!

    Herzlich willkommen in der fotocommunity. Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir die Online Hilfe, unter http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !

    Das Team der fc wünscht dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)
    viele Grüße,
    Sven
  • Izzi Popo 2. Februar 2007, 15:26

    du has ma mal geile bilder .....das profil bild find ich ab besten.....
    Lg izzi
  • Ars moriendi 31. Januar 2007, 23:01

    Ein herzliches Willkommen in der fc.
    Ich wünsche dir für die Zunkunft nette und ehrliche Kontakte. Natürlich auch gute Ideen und schöne Umsetzungen!
    Ein klasse Profilfoto hast du da ;-)
    Hast auch schon einen sehr interessanten Start hingelegt!
    LG, Sandra
  • 3 1
  • 53 307
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse