Dark Angel


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:16457]

Über mich

Mal Engel mal Teufel ...

Ich versuche meine verschiedenen Stimmungen in meinen Bildern auszudrücken. Aber ich bin noch Anfänger in der Fotokunst.

tbc.

Das einzige was ich derzeit an der Community auszusetzen habe ist dieser Ignore-Button. Ich bin immer noch in der Lage meine Probleme anders zu lösen. Deshalb, wenn jemand von mir irrtümlicherweise ignoriert wird, dann schreibt mir das bitte an folgende Adresse: dark_angel@onlinehome.de

02.11.2002 Ich mach erst mal eine "schöpferische Pause". Viel Spass Euch allen.

Kommentare 8

  • Dark Side of the mood 26. August 2014, 11:55

    auch ich versuche meine verschiedenen Stimmungen in Fotos auszudrücken - aber auch in Gesang und Geschichten ....

    Gerade schreibt Dir die schizophrene Séven van Taisie (auch nur Künstlername) von ihrem "Düsterprofil" und denkt - dass es Dir dort gefallen könnte -

    untermalt von einer Gruselade?

    www.youtube.com/watch?v=tWgg7w6I8Rg

    so, und nun geistere ich mal über Deinen Friedhof
  • Silke Prodinger 31. Oktober 2002, 10:24

    hallo!

    danke für deine anregung bezüglich meines bildes. habe anscheinend diese rubrik übersehen, werde meinen fehler aber natürlich beheben.
    dein bilder finde ich übrigens super!

    % im orginal wirkt das bild übrigens nicht unscharf. habe aber leider meinen scanner noch nicht so im griff und ausserdem will ich meine bilder nicht wirklich nachbearbeiten.
  • Dark Angel 5. Oktober 2002, 19:31

    @Steffi: Vielen Dank, ich versuche nur an das hohe Niveau hier etwas ranzukommen.

    LG Dark Angel
  • Steffi V. 5. Oktober 2002, 19:22

    Hallo,

    sehr schöne, ausdrucksstarke Fotos hast Du da.

    Gruß
    Steffi
  • Dark Angel 30. September 2002, 22:18

    @Ute: Danke noch einmal für das herzliche Willkommen.

    LG Dark Angel
  • Dark Angel 30. September 2002, 22:17

    @Günter: Danke, Grüsse zurück (jeden) ;o)
  • Nitewish I 30. September 2002, 21:38

    hi angel!
    ich freue mich, dass es jetzt was von dir zu sehen gibt!
    carpe noctem, ute
  • Günter Peschel 30. September 2002, 21:27

    hallo angel ....
    ... ein neubeginn?
    warum nicht, es ist jeder/jedem überlassen.
    grüße aus nürnberg
    günter
  • 2 0
  • 184 245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse