Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dario Antonaci


Free Mitglied, Riehen / Basel
[fc-user:2118006]

Über mich

Hallo zusammen.

Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Basel in der Schweiz.
Ich fotografiere vor allem Tiere. Da ich aber selten ohne Kamera aus dem Haus gehe, kommt es auch mal vor, dass Personen die mir lieb sind und schöne oder seltsame Orte auf meiner Speicherkarte landen.
Ich hoffe meine Fotos gefallen euch.

Kommentare 6

  • Ornitorrinco 10. Oktober 2015, 8:43

    Hallo Dario,

    danke für die Rückmeldung zu Deinem Schneckenbild.

    Grüße
    Robert
  • Fritz Wampfler Saanen CH 3. Juni 2015, 20:15

    Hallo Dario
    Danke für die Anmerkung. ... Du hast auch gute Aufnahmen von Gämsen und vom Bartgeier. Bravo.
    Gruss Fritz
  • Hubert Ribi 7. Mai 2015, 20:59

    Danke Dario für deine Anmerkung zu meinem Schwalbenbild. Hat mich natürlich gefreut.
    Ich schreibe dir nicht unter jedes deiner Bilder wie schön es ist, ich bin wirklich begeistert von all deinen Aufnahmen, gratuliere !!!

    Hubert
  • Zipfel01 25. April 2015, 9:48

    Hallo Dario,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Sehr schöne Bilder hast du auf deiner Seite !
    LG Michael
  • Urs Kaegi 2. April 2015, 16:01

    Hallo Dario

    Ich bin begeistert von Deinen schönen Bildern. Gratulation!

    Herzlich
    Urs
  • Hann 64 18. März 2015, 22:21

    Hallo Dario
    Danke für Deine Am zu meinem Foto
    Es ist im Allwetter Zoo in Münster aufgenommen
    Habe grad mal auf Deiner Seite gestöbert Sehr schöne Aufnahmen sind dabei
    Weiter so
    Viel Spass in der Fotocommunity und viele schöne Motive
    Augen des Sekretärs
    Augen des Sekretärs
    Hann 64

    Wünscht Dir Hannelore

Meine Statistiken

  • 5 11
  • 234 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Zu wenig.