Daniel vD


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:514842]

Über mich

Meine bisherigen Fotos habe ich mit einer Nikon D70s gemacht.

Seit Mitte Oktober 08 bin ich jedoch auf die D90 umgestiegen und habe es noch nicht bereut. Objektivtechnisch ist meine D90 mit dem AF-S DX 18-105mm ED VR und einem AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70 mm f/3.5-4.5G IF ED ausgestattet.



Weltkirche (Stuttgart West)
Weltkirche (Stuttgart West)
Daniel vD
ich weiss, viele finden "kugeln" langweilig, mir gefällt es aber (noch).





Abschied
Abschied
Daniel vD
Abschied am HBF Stuttgart





Kraftvoller Einschlag
Kraftvoller Einschlag
Daniel vD
heftiger Einschlag zwischen Stuttgart Süd und West

Kommentare 4

  • Sterni . 25. Januar 2009, 13:25

    hallo
    ich möchte mich erstmal für die netten und konstruktiv-kritischen anmerkungen zu menem "blue moon" ganz herzlich bedanken.
    ich habe gerade erfahren, dass das foto jetzt im voting ist. logischerweise würde ich mich zusätzlich zu deiner bereits gemachten anmerkung auch über deine stimme im voting freuen ;-)
    tschö.. sterni
  • hot chili 20. Januar 2009, 22:00

    Hi,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar!

    .... Schwäbische Alb / Der Mond im Januar
    .... Schwäbische Alb / Der Mond im Januar
    hot chili



    Viele Grüße
    Chris
    .

  • Kerschhackl Hans-Peter 11. Januar 2009, 17:29

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Schwestern", hast recht das Bildrauschen stört wirklich, habe dieses Bild mit der Nikon D70s und dem analogen Tele von Nikon 80/200 F3.5 - 5,6 fotografiert mit einer ASA Einstellung von 800.
    Mitlerweile habe ich mir das VR 70/300 von Nikon gekakuft mit dem ich wesentlich mehr Erfolge habe, kannst Dich auf meiner Seite davon überzeugen.
    Lg. aus dem Salzburgerland
    Hans-Peter
    Schwestern
    Schwestern
    Kerschhackl Hans-Peter
  • Brigitte Niestrath 1. Dezember 2008, 11:53

    Hallo Daniel !
    Hier steht auch nichts...also, das versteh ich nicht !!!!
    Habe gerade deine Zusatzanmerkung für mich bei Fríða M. gelesen, und muß sagen :
    DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE !!!!!!
    Aber was ist bei dir los ???? Auch so wenig Anmerkungen, bei den ansprechenden Bildern, die tausend Geschichten erzählen !!!!
    Ich finde es gut das du hier bist, und ich freu mich auf weitere Geschichten von dir, setz dich gerade mal auf Orange, damit ich dich nicht aus den Augen verliere ;-))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • 3 1
  • 89 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse