Daniel Strahm


kostenloses Benutzerkonto, Subingen
[fc-user:758438]

Über mich

Als Anfänger in der Fotografie erweisen sich die ersten Gehversuche mit der EOS 350D nicht immer einfach, vor allem wenn man praktisch alles neu lernen muss.

Darum bin ich immer froh und offen für Eure Anregungen, Tips und konstruktive Kritik.


Die zweite Kamera die ich besitze ist eine Canon PowerShot A300 Digitalkamera. (Hat noch nicht einmal einen optischen Zoom :-) )


Die Bilder die ich hier in der Community Präsentiere, sind im grossen und ganzen überhaupt nicht Bearbeitet, da ich praktisch noch keine Erfahrung in der Bildbearbeitung habe. Auch sind die Bilder nicht immer perfekt, haben aber für mich einen ganz besonderen Stellenwert.



(Falls ich irgendwann einmal ein Foto von mir habe, dass mir selber auch gefällt, werde ich das Profilfoto auf dieser Seite einfügen :-)) )

Kommentare 2

  • 1 0
  • 69 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse