Daniel R. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:1588690]

Über mich

moderator | sprecher | journalist | blogger

Die Leidenschaft zur Fotografie wurde durch meinen Freund und Mentor Peter Knapp (alias "FotoFilm Knapp" in Frankfurt am Main) geweckt und gefördert. Ausschlaggebend in eine DSLR zu investieren, war der Bildband "24hFrankfurt - Ein Tag in der Mainmetropole", den ich als textender Journalist gemeinsam mit den Fotografen Patrick Sitte und eben Peter Knapp begleitet habe. Während der Arbeit zu diesem Werk wurde mir bewusst, welche Geschichte Bilder und Fotofgrafien erzählen können und mir wurde schnell klar, dass ich meine eigenen Geschichten erzählen möchte. Ich selbst bezeichne mich als klaren Anfänger, so dass viele meiner Bilder noch in die Kategorie Experimentalfotografie fallen.

Kommentare 3

  • Harald Huxley 6. April 2022, 8:21

    Lieber Daniel,
    Deine Bilder sind toll. Es wäre schön, wenn du deine neuen Werke auch hier zeigen würdest.
    LG Harald
  • teddynash 14. September 2010, 11:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Peter Knapp Ffm 13. September 2010, 11:52

    Lieber Daniel,
    schön das Du jetzt auch hier bist.
    Aus Dir wird nochmal ein richtig guter Fotograf.
    Und Danke für die Vertretung in meinem Studio!!!!

    Glg. Peter
  • 4 0
  • 33 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D300S