Daniel Messelhaeusser


kostenloses Benutzerkonto, Weinheim
[fc-user:1120363]

Über mich

Hallo ihr alle,

bin ein Hobbyfotograf aus dem Rhein-Neckar-Dreieck. Arbeite seit ein paar Monaten mit einer Olympus E-410. Ist nicht das beste Material aber ich bin ganz zufrieden damit.

Freue mich über alle Kommentare zu meinen Bildern!

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 27. Januar 2008, 20:53

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Gerber Peter 27. Januar 2008, 18:41

    Hallo PixelatedArt !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht.Mach einfach heiter weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • 0 2
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse