Daniel Ewald


Premium (Pro), Dannstadt-Schauernheim
[fc-user:854141]

Über mich

Mein Ding ist der Motorsport - ganz klar.


Historische Rennwagen und Werksrennwagen allgemein liegen dabei absolut in meinem Fokus.


Rennsportfans finden auf der von mir betriebenen Homepage http://www.foto-finish.info stets aktuelle Infos mit Rennberichten und tollen Aufnahmen.


Achja,... ich reise gerne, da darf die Kamera natürlich auch nicht fehlen.
Impressionen gibts auf http://www.foto-travel.info


Danke fürs vorbeischauen,.....
Daniel
































.

Kommentare 11

  • T. Schiffers 18. Juli 2011, 22:55

    Staub-Stratos
    Staub-Stratos
    T. Schiffers
    ....danke!!! freut mich...Tino
  • T. Schiffers 26. Juni 2011, 0:36

    "Dicke Brummer"....;--))))
    "Dicke Brummer"....;--))))
    T. Schiffers
    ..dank für die Anmerkung...schönes WE!!!
    Tino
  • FUllrich 14. April 2010, 22:13

    Danke für deine nette Anmerkung, vielleicht sieht man sich ja kommendes Wochenende in Hockenheim :-))

    Gruß

    Frank
  • Dirk Gündra -DG Photoart 13. April 2009, 23:54

    Hi Daniel,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu

    das Bildchen entstand an der Spitzkehre...
    Vg
    Dirk
  • Moni R 16. August 2007, 6:38

    hallo daniel,
    danke für die anmerkung........du bist also samstag in hockenheim?
    lg moni
  • Uwe Schimpf 7. Februar 2007, 15:57

    Hallo Daniel, ich war am 04.02.07 mit meinem Motorrad auf der Rennstrecke (Rote FILA Ducati).
    Hast Du eventuell auch Fotos von mir und dem Mopped geschossen. Deine Bilder sind ja ganz gut!
  • Franziska Ewald 30. Januar 2007, 4:52

    Juhu Brüderlein,

    wie du siehst hab ich deinen Rat befolgt - hier bin ich :)
    Hab die letzten Nächte ein wenig gewerkelt; das Ergebnis siehst du auf meiner Seite! Ich weiß ja, dass ich sehr dilettantisch bin & keine gute Ausrüstung hab, aber dafür waren die Motive um so schöner :D Also sag mal bescheid, wie ob du sie magst. Liebe Grüße von daheim
  • Wolfgang Schick 4. Dezember 2006, 12:17

    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Du hast hier aber auch sehr schöne Bilder drin
    Motorsportliche Grüße
    Wolfgang
  • Calvin Hollywood 18. November 2006, 13:49

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity!
    Wünsch dir jede Menge Spaß und viele Kontakte.

    lg Calvin
  • Tobias M. Lehmann 18. November 2006, 6:51

    Ein herzlicher Willkommensgruß aus Sachsen kommt soeben eingeflogen!
    Viel Spaß hier in der fc und immer gutes Licht wünscht

    Tobias


  • Alexandra Schmidt 17. November 2006, 22:22

    Hallo Daniel !!
    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !
    Und nun hab einfach Spaß hier :-)
    Liebe Grüße, Alexandra
  • 19 0
  • 539 458
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse