Daniel 'Chr0n' Herr


kostenloses Benutzerkonto, Linz
[fc-user:1408352]

Über mich

Liebe FC Mitglieder!

Ich bin 17 Jahre alt und besuche die HTL-Leonding im Zweig EDV und Organisation.

Die Anschaffung einer DSLR habe ich mir schon länger überlegt aber nun endlich auch in die Tat umgesetzt.
Durch einen Freund bin ich im Juni/Juli 2009 jedoch endgültig zum Fotografieren gekommen.

Fotografiert wird im Moment mit der A200.
Sony 18-250 (Grab 'n' Go lautet hier das Motto, wenn ich in Begleitung bin)
Minolta 50 1.7

Über konstruktives Feedback würde ich mich freuen, den ehrliche Kritik hilft oft besser, als Fehler unter den Tisch fallen zu lassen.

Weitere Fotos findet ihr unter: http://mod.cabal-forum.de/chronsgallery

lg Daniel

Kommentare 9

  • Daniel 'Chr0n' Herr 4. Oktober 2009, 21:09

    So hab wieder mal etwas aufgeräumt. Die alten Bilder könnt ihr noch unter http://mod.cabal-forum.de/chronsgallery/portfolio einsehen.
  • Daniel 'Chr0n' Herr 30. Juli 2009, 15:34

    Da ich Free-User bin und wieder Platz für neue Fotos brauchte wurden einige nicht so tolle Aufnahmen entfernt.

    In meiner Gallery (siehe Homepage-Link) findet man etwas mehr Bilder.
  • Christian Schoissingeyer 29. Juli 2009, 20:06

    Hallo Daniel!

    Ich hoffe ich war nicht zu hart, aber du wolltest doch ein Feedback haben.

    Lg
  • chaefer (Barbara) 29. Juli 2009, 19:16

    Hallo Daniel
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der fc.
    Viele Freunde und vor allem viel Spass wünsche ich dir.
    Danke gleichzeitig für deine Anmerkung.

    Ich habe es ausprobiert - aber ich habe mich schon an das obige Bild gewöhnt.
    Liebe Grüsse
    Barbara
  • Rikki und Winni 16. Juli 2009, 8:49

    Dankeschön für Deinen Besuch und Deine netten Anmerkungen! Du zeigst schon sehr schöne Fotos! Weiter so!
    LG Rikki
  • Amira W. 11. Juli 2009, 15:21

    Huhu :)
    Bin 12 Jahre alt ich finde deine Bilder echt Klasse vll. shcuast ja auch mal bei mir vorbei?
  • Stefan Neubauer E4 11. Juli 2009, 9:24

    Hi hier in der FC,
    bist ja auch ganz neu dabei (so wie ich).
    Vielen Dank für deine konstruktive Kritik, ich schau immer mal wieder bei dir vorbei.
    Viel Spass noch bei deinen nächsten "Schüssen"
    Grüzi
    Stefan
  • Hochmuth Philipp 7. Juli 2009, 14:48

    hey seas!

    schön, dass du auch den Weg in die Fotocommunity gefunden hast. Hoffe viele gute Fotos von dir zu sehen.

    MfG
    Hochi
  • Markus Walti 29. Juni 2009, 11:31

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • 0 0
  • 6 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse