Daniel Blume


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:747704]

Über mich

HiHo ;-))

Hier ist DAndiJok und dieser jener welcher fotografiert derzeit aus Mittelmangel überwiegend mit einer Konica Minolta Dimage Z 6.
Hatte vorher eine Canon EOS 1000 F mit einigen Objektieven und etwas Zubehör. Doch leider verbraucht diese mit der Zeit zuviele Filme und wird daher zu kostspielig ;-))

Ich ziehe derzeit mit einem Freund eher Nachts durch die Stadt und fotografiere alles was einem vor die Linse läuft ^^
Leider lässt die Qualität der Bilder dann zu wünschen übrig. Naja......das wird noch. Die Tagfotos gehen ja und sehen mittlerweile doch ganz gut aus.

An einem Abend haben wir 2 Community-Member kennen gelernt und Uns danach hier angemeldet.

Tja....jetzt bin ich da und hoffe viel zu lernen und meine Sachen zeigen zu dürfen.

MFG Ich


P.S.: Ich finde derzeit einfach fast Alles super und toll und daher haben meine Bilder auch keinen wirklichen Schwerpunkt. Würde mich über jeden Tipp, in welche Richtung ich gehen sollte und was mir Eurer Meinung nach am Ehesten liegt, freuen.

Danke schonmal ;-))

Kommentare 5

  • mario kerschberger 17. Dezember 2010, 0:39

    ey mr.blümle:-)
  • Norbert Schiffbauer 29. April 2007, 12:20

    Erst mal Danke für deine Anmerkung zu den "Blauen Riesen". Hab dann gleich mal deine Fotos durchgeblättert und dich zu meinen Buddies genommen, denn jetzt mit deiner "Neuen" bin ich mal gespannt, was da noch so kommt. Der Anfang ist schon recht vielversprechend.

    Viele Grüße aus Overath
    Norbert
  • MagicLight 25. April 2007, 12:46

    gute Sichtweise...vorallem die Kräne und Brücke
    ....Muskelprotz....
    ....Muskelprotz....
    MagicLight

    weiter so...

    habe dich mal zu den Buddies genommen

    LG
    Stefan
  • Bea Te 15. Mai 2006, 15:01

    Hi Daniel :-)
    herzlich willkommen hier in der fc - ich find es immer wieder klasse, neue Leute zu treffen.
    Danke dir für deine Anmerkung *freu*

    Du scheinst ja auch ein Käfer - Fan zu sein :-)
    LG
    Beate
  • Jule Dingsda 13. Mai 2006, 15:34

    Ganz nette Fotos! Irgendwoher kenn ich Dich!! lg Jule
  • 1 0
  • 28 121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse