Daniel Benninger


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen
[fc-user:1379523]

Über mich

Ich heiße Daniel Benninger und bin aus Ludwigshafen am Rhein. Anlässlich einer Urlaubsreise habe ich mir im Jahre 2008 meine erste digitale Spiegelreflexkamera von Nikon gekauft. Als Tüftler und Entdecker fand ich bald heraus, dass ich mit meiner Kamera außerhalb des Automatik-Modus tolle Effekte erzielen kann. Seminare, Internetforen und Fachzeitschriften brachten mich auf immer neue Ideen - je mehr ich lese, desto mehr möchte ich wissen. Die digitale Fotografie in Verbindung mit einer angemessenen Bearbeitung eröffnet unbegrenzte Möglichkeiten.

http://www.daniel-benninger.de

Kommentare 15

  • Maiarisli 28. Oktober 2010, 22:48

    Lieben Dank für den Besuch bei meinen Bildern
    es hat mich sehr gefreut

    a liaba gruass
  • Karin D.. 4. September 2010, 10:43

    Hallo Daniel
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto,hat mich gefreut
    Lg Karin
    Feder,mit Tautropfen
    Feder,mit Tautropfen
    Karin D..
  • brithiebird 17. Mai 2010, 2:25

    Herzlichen Dank für Dein Lob
    Liebe Grüße. Brigitte
  • Michael Baltes 14. Mai 2010, 10:15

    Danke für deine nette Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut...LG michael
  • Rasselbande Photodesign 11. Mai 2010, 22:31

    Danke für den netten Kommentar!

    LG Timea
  • Paolo Capelli 9. Mai 2010, 22:19

    hallo daniel,
    danke für deine anmerkung!
    lg
    capelli
  • Patrick E. Branco 9. Mai 2010, 22:00

    Hi Daniel,

    ich bedank mich auch für die Anmerkungen,
    werde hier mal öfter reinschweben.. ;)

    Lieben Gruß,
    Patrick
  • Le petit photographe 8. Mai 2010, 11:07

    Hi Daniel,

    vielen Dank für Deinen netten Comment zu meinem Bild
    Im Land der zwei Sonnen...
    Im Land der zwei Sonnen...
    Le petit photographe
    Aber ich habe mich nicht nur sehr darüber gefreut, sondern natürlich auch Deine Bilder hier durchgeblättert....
    Unbd was soll ich sagen? GEILE Bilder....und deshalb ist für mich auch logisch, dass ich bei Dir ab sofort öfters reinschauen werde!

    VLG und ein schönes WE
    Frank
  • Andrea Heinlein 24. Februar 2010, 7:32

    Hi Daniel,
    willkommen als mein neuer Buddy *grins*
    LG Andrea
  • Jakaster² 15. Januar 2010, 18:16

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    ... wieder einmal ...
    ... wieder einmal ...
    Jakaster²

    Wenn die Klausurn geschrieben sind, dann könnte man das ja echt mal machen. Der Keller hätte es mal nötig :D
    Vielen Dank für die tolle Idee.
    Lg Jak
  • Daniel Benninger 14. September 2009, 17:43

    Schön freu mich! :-)
  • WIDOPA 57 14. September 2009, 17:23

    grins...bin auch da

    LG Ingrid
  • Markus Dölle 3. September 2009, 12:51

    Huhu,

    langsam erobern wir die FC ;-)
    FbfA an die Macht !

    LG
    Markus
  • Daniel Benninger 3. September 2009, 10:23

    Das war es auf jeden Fall!! :-)
    VG
    Daniel
  • froschi 3. September 2009, 2:39

    Huhu Daniel

    Na wer ist denn hier, sind ja einige von der FbfA hier dabei. War ein schöner Tag in Rheinböllen

    LG Uta
  • 9 0
  • 114 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse