Dani Zehnder


kostenloses Benutzerkonto, Brittnau AG
[fc-user:563036]

Über mich

Warum fotographieren?
Um etwas festzuhalten,zu bewahren:
Eindrücke,Erinnerungen,Reisen,Liebhabereien-bis das Fotografieren selbst zur Liebhaberei wird.


Ich fotografiere mit:



-close up-
-close up-
Dani Zehnder



--------------------------------------------------------------------

weitere Islandfotos unter:http://www.hjoerleif.ch.vu

--------------------------------------------------------------------

Kommentare 32

  • Daniel Rohr 3. September 2011, 8:58

    Hallo Dani,
    Hey - es war absolut cool, dass du gestern zum FC-Treffen den weiten Weg zum "Chorbereggen" in Angriff genommen hast. Es war eine Überaschung für mich und ich hoffe dass man sich schon bald wieder einmal zum plaudern oder fötelen trifft.
    Viele Grüsse aus Messen
    Daniel
  • chrsch58 3. April 2009, 23:58

    Salü Dani! Hab alle Deine Bilder angeschaut! Konnte nicht aufhören! ZU sovielen Bildern könnte ich schreiben: "woooow", "super", "tolle Stimmung". Du hast ein gutes "Auge". Wir müssenunbedingt mal zusammen fotografieren gehen, damit ich von Dir was lernen kann! Darfst dann meine D3 brauchen ;-) !!
    Gruss, Christoph
  • ulizeidler 6. April 2008, 7:09

    Hallo Dani, danke fürs be- und anmerken beim Wolf und dem Rotkäppchen. Ich hoffe für Dich es war der Sekt, der prickelte und nicht der Käse;O))
    Schönen Sonntag & LG aus Dresden, Uli
  • Marlise Schär 3. Januar 2008, 20:52

    Hoi Dani,es guets neus euch beide.
    e liebe Gruess Marlise+Georg
  • Isabella Myllykoski 31. Dezember 2007, 10:11

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2008, eine gute Gesundheit, Gottes Segen und weiterhin viel Freude und Spass am Fotografieren!

  • open eye 20. Dezember 2007, 14:19

    Kerzenlicht in der Vorweihnachtszeit
    Kerzenlicht in der Vorweihnachtszeit
    open eye


    Wünsche dir gesegnete besinnliche Weihnachtszeit und im Neuen 2008 alles Gute!
    L.G. Hannaros
  • kabelbinder 14. August 2007, 9:30

    Salue Dani

    Das sind sehr schöne und Stylvolle Bilder, könnte stundenlang daran verweilen. Deine Bilder drücken immer auch eine gute Stimmung aus und strahlen etwas friedliches aus.
  • Anette W. 6. August 2007, 19:23

    Grüezi Dani,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Anne
  • Thomas Heyn 21. Dezember 2005, 21:57

    Hallo Dani, ich möchte mich für die nette Anmerkung unter meinem Bild bedanken.
    LG nach Walteswil sendet Dir Thomas
  • Rafael Miesch 4. Dezember 2005, 15:01

    profilfoti:
    ... das isch es foti vo allte zyte .. *grins*
  • KEX 2. Oktober 2005, 1:23

    Hi Dani,
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Tja, die Sache mit dem Komprimieren ist ein... zu einem gewissen Teil ist es einfach Ausprobieren. In den meisten Programmen läßt sich beim Speichern von JPGs die Qualität einstellen. Zu hoch = das Bild wird zu groß für die FC, zu niedrig = es entstehen Artefakte. Irgendwo dazwischen also, so groß wie möglich, so niedrig wie nötig.
    LG, Kay
  • Miriam Und Stephanie 18. September 2005, 16:57

    Hallo Dani,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu
    unserem Katzenbild.
    Wir haben uns sehr gefreut.

    LG Miriam und Stephanie
    Tiefschlaf
    Tiefschlaf
    Miriam Und Stephanie


  • Rafael Miesch 13. September 2005, 11:03

    ü: merci für denn komentar zu meinem ersten pic hier in der fc!
  • T Piechulla 12. September 2005, 19:49

    Hallo Dani,

    vielen Dank für dein PRO
    Das Foto ist in die Galerie gewählt worden.
    Freu :-)
    Mein erstes Sternchen

    Letzte Sonnenstrahlen auf der einsamen Insel
    Letzte Sonnenstrahlen auf der einsamen Insel
    T Piechulla


    LG N and T
  • Eckhard Klöckner 11. September 2005, 18:08

    Hallo Dani!
    Habe eben Deine Islandbilder bewundert. Hatte damals noch keine Digitale und muß deshalb noch viele Dias digitalisieren.
    Danke auch für Deine Bemerkung zu meinem Schwedenbild:

    Gruß Eckhard
  • 15 44
  • 983 1.221
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse