Dane Vetter


kostenloses Benutzerkonto, Jestetten
[fc-user:1337813]

Über mich

Mein Name ist Dane Vetter und ich komme aus dem kleinen Ort namens "Jestetten" im Landkreis von Waldshut. Böse Zungen würden jetzt behaupten das mein Wohnort am hintersten Eck von Deutschland liegt womit sie nicht gerade unrecht hätten, den genau gesagt ist es auch so. Umgeben von der Schweiz und geformt wie ein Zipfel der sich in die Schweiz erstreckt ähnelt das ganze (mit viel Fantasie) wie einer abgespeckten und zusammengeschrumpften Version des italienischen Stiefel. Aber nun zurück zum Thema...

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als "Informationselektroniker - Fachrichtung Geräte- und Systemtechnik" und mache zurzeit eine Ausbildung als MCSE. Zu meinen Hobbys zählt der Computer sowie die Fotografie mit der ich mich seit Sommer 2008 befasse und somit noch viele Erfahrungen und Fortschritte vor mir habe, die hoffentlich alle mehr oder weniger positiv ausfallen werden.

Meine Ausrüstung?
Ich fotografiere mit einer digitalen Spiegelreflexkamera die im Vergleich zu den bekannten Kompaktkameras ein paar Möglichkeiten mehr anbieten wie z.b. das nutzen verschiedener Objektive, eine teilweise bessere Bildqualität, höherwertige Ausstattungsmerkmale. Im kreativen Sinne was die Bildgestaltung (z.b. Schärfentiefe) angeht besitzen Spiegelreflexkameras einfach die größeren Möglichkeiten was das ganze noch interessanter macht. Die wichtigsten Sachen meiner Ausrüstung habe ich hier auf der Homepage unter einem extra Punkt aufgelistet und kommentiert. Zurzeit sind es eine 5D MKII und eine 40D mit einigen Objektiven.

Meine Homepage: http://www.LinsenSchuss.de
Me @ DeviantART: http://linsenschuss.deviantart.com

Kommentare 7

  • Oliver Auth 21. Januar 2010, 21:46

    Hallo Dane

    Ebenfalls einen netten Gruss aus der Nachbarschaft, bin allerdings von Lottstetten 6km weiter in die Schweiz gezogen :)

    Gruss Oliver
  • Dane Vetter 1. September 2009, 15:11

    Danke, freut mich sehr!
  • Rauch Albert 1. September 2009, 15:09

    Klasse Bilder zeigst du uns hier

    Gruß AL
  • Dane Vetter 13. Februar 2009, 10:41

    Danke euch allen für das nette Willkommen!
  • Kurt Salzmann 12. Februar 2009, 10:28

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Angela Tops 12. Februar 2009, 10:27

    Hallo Dane,
    herzlich willkommen in der fc! Ich finde Deine Bilder, mit denen Du Dich hier eingeführt hast, sehr gelungen! Ich wünsche Dir viel Spaß, gute Kontakte und viele positive Erfahrungen.
    Man "sieht" sich - Angela
  • Panovision 12. Februar 2009, 10:08

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    " Tut Mir Leid ! "
    " Tut Mir Leid ! "
    Panovision
  • 3 1
  • 91 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse