Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Damian Lukowski


Free Mitglied
[fc-user:642470]

Über mich

Damian Lukowski hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 4

  • Frank Eberius 17. November 2005, 23:14

    Hallo Damian,
    herzlich Willkommen in der FC! Nur Fotos hochladen und kommentieren kann doch nicht alles sein!?
    Damit du noch schneller mit anderen FC'lern aus der Umgebung Erfahrungen austauschen oder einfach ein lustiges Treffen unter Gleichgesinnten jeden Alters geniessen kannst, lade ich dich zum nächsten Treffen ein.
    Der neue Termin steht leider noch nicht fest. Wir machen im monatlichen Wechsel einen Stammtisch in Aachen und eine Fototour.
    Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5330
    Falls du in Zukunft über unsere Termine oder sonstige Treffen informiert werden möchtest, melde dich einfach in unserer Mailingliste an:
    http://de.groups.yahoo.com/group/fc-aachen/
    Viele Grüße aus Aachen und viel Spaß mit der FC wünscht
    Frank
  • die farbenflüsterin 17. Oktober 2005, 20:15

    hi damian!
    ich danke dir für deine anmerkung zu meinem foto "pappeln"! genau, das ist die niers! eigendlich ein armes flüsschen, da es ja meistens gerade läuft, aber an einigen stellen da tut sich schon was und sie gewinnt wieder ihren reiz zurück! und typisch für den niederrhein sind die pappelreihen, die auch leider nach und nach abgeholzt werden! hm... schön das du es erkannt hast!! viel spass noch hier! ich bin auch noch nicht lang dabei aber finde es ganz nett hier!

    lg klaudia ;0)
  • Damian Lukowski 17. Oktober 2005, 1:08

    Danke schön!
    Ich hoffe mir kommt noch was schönes vor die Linse.
  • LorenzFolkerts Photographie 16. Oktober 2005, 21:34

    Hallo Damian,
    willkommen im Kreis der FC.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht für deine Fotos
    und warte gespannt auf neue Bilder von dir.
    Das Foto hast du prima gemacht.
    LG FolkLore