Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Mehr gibt's auf facebook/Dami Damberger

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • DAMi99 DAMi99 , 17.03.13

    OK, ich bin nun schon eine Weile hier, deshalb wird es wohl Zeit, etwas mehr über mich zu schreiben.
    Als erstes: ich drücke mich lieber im Bild aus, als über das Wort ( einfach gesagt: bin schreibfaul).
    Als ich anfing mit dem Fotografieren und ich die ersten meiner Meinung nach gelungenen Bilder
    einem etwas größeren Freundeskreis zeigte, hörte ich des Öfteren ich muss mich für eine Richtung
    in der Fotografie entscheiden. Ich persönlich wollte aber weiterhin das im Bild festhalten, was ich mit meinen Augen gesehen habe und was ich für interessant und festhaltenswert hielt und immer noch halte.
    Oft werde ich auch gefragt, ob ich eine besondere Kamera und oder besondere Programme habe, mit denen ich die Fotos mache. Mittlerweile ärgern mich solche Nachfragen, denn ohne dem Mann hinter der Kamera gibt es anschließend auch keine solche Fotos!

  • StefanieBaars StefanieBaars , 19.01.13

    Vielen dank dami für deine Anmerkung ;) lieben Gruß Stefanie

  • Johannes Palm Johannes Palm , 13.01.13

    Danke Dami!

Nach
oben