D. Berger


kostenloses Benutzerkonto, Sinzheim
[fc-user:1633097]

Über mich

Hallo mein Name ist Daniel und ich wohne in Sinzheim, umgeben von vielen Weinreben.

Als AH - Fussballspieler des FC Varnhalt ist meine Lumix DMC -TZ5 immer dabei.

Als Hobbywebmaster mach ich viele Bilder. Möchte noch etwas dazu lernen.Deshalb bin ich bei Fotocommunity gelandet !

Bin schon jetzt begeistert von den tollen Fotos die hier zu sehen sind!

Kommentare 3

  • MAOKS 29. Dezember 2010, 22:06

    Hallo Daniel,
    die Bootsfahrt habe ich ebenfalls gemacht und haufenweise Fotos geschossen. Das von der Karlsbrücke ist aber von der Nachbarbrücke.
    Gruß Margret
  • teddynash 28. Dezember 2010, 20:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Kai Vogelsaenger 26. Dezember 2010, 21:48

    Willkommen in der FC.
    Gruß Kai

    PS: Vielen Dank an deinem Interesse an meinem Bild. Soll das Bild komplett so auf die Homepage, oder wird nur ein Ausschnitt benötigt?

  • 0 0
  • 5 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse