cute-jana


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1002994]

Kommentare 5

  • TaschenTuchAiming 21. Januar 2010, 23:20

    Wieso kann man deine Bilder net sehn ?
  • Teufel Michael 22. Januar 2009, 12:56

    Hallo Jana,

    auf deinen neuen Bilder sieht man, daß du eine tolle Ausstrahlung hast. Besonders dein Blick zieht den Betrachter in seinen Bann. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    vom Teufel aus der Nachbarschaft
  • Dirk Herrmann 11. August 2007, 19:58

    Hey Jana

    hab mir grad deine Bilder mal angesehn und festgestellt das du eigentlich ein sehr hübesch model bist.
    Dein neustes bild hat auch was unter dem oberteil sollte villt kein bh sein aber sonst schick nur mit den fotos müsste man noch was machen also falls du mal in der nähe von bielefeld bist und lust hast sag bescheid dann machen wa n shooting
    ansonsten weiterhin viel spass hier

    Lg Dirk
  • Mux 27. Juli 2007, 10:35

    hi jana : )

    irgentwie kommst du mir bekannt vor glaub ich...

    naja aufjedenfall herzlich willkommen hier in der FC und viel spas ^^

    Liebe Grüße Maxim
  • Oliver Kurze 25. Juli 2007, 18:11

    HY Jana
    grins, hey da bin ich ja der erste der dich hier begrüß.
    also herzlich willkommen in der FC und viel spaß.
    lieben gruß Oliver
    (PS jups.. aber nur MK is doch lang und weilig oder)
  • 0 0
  • 0 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse