curuba11


kostenloses Benutzerkonto, Forchtenberg
[fc-user:1728132]

Über mich

Ich heiße Markus, bin Baujahr 78, Fotograf und inhaber von www.GM-Photodesign.de . Ich Fotografiere seit mitte 2011 und habe da auch gefallen an der Fotografie gefunden. Mittlerweile Fotografiere ich Landschaften nur noch im Urlaub. Seit 1 Jahr Fotografiere ich Hochzeiten ,Kinder ,Teenager und sonst auch alles was mit Personen zutun hat. Natürlich ist da auch der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Ich bin auch immer für kreative Shootings zu haben. Also wenn ihr mal ideen habt könnt ihr euch gerne melden und wir setzen das um.

Ich bin auch immer auf der Suche nach Partnern oder Fotografen die einfach Bock haben etwas zusammen zu machen, Shootings, workshops oder sonstige treffen. Also melden ;-)!

Kommentare 13

  • Huc 15. Juni 2015, 16:04

    Hallo Markus
    Ja dort ist Sonntags bei Wind schon schön was los. Der Campingplatz in deutscher Hand.
    Der Ort ( 2015 ) ist leider Baustelle ( Wellenbrecher ).
    Gruß HUC
  • Paul2310 27. April 2015, 18:39

    Hallo Markus, ich bin begeistert von deiner Foto Galerie, ich hoffe noch viel mehr von dir zu sehen, LG Paul
  • Huc 24. April 2015, 17:05

    Hallo Markus.
    Stuttgart. Heut das Bild so nicht mehr zu machen. Nun alles voller Hochhäuser.
    Alles 100 % dicht.
    Gruß HUC
  • Huc 25. August 2014, 23:17

    Hallo Markus

    aber teuer die Kisten bis zu 14 000 Euroles wenn gut erhalten.
    Gruß HUC
  • Analogdigital 1. Juni 2014, 18:42

    HAI.....Fruchtgesicht ist der Hammer , mein Galerie Vorschlag für Juni , Gruß und viel Glück , Christoph.
  • Huc 29. Oktober 2013, 20:41

    Hallo Markus
    Ja hier mußte alles schnell gehen, es war eine große Unruhe in dem Haufen.
    Gesehen in Ludwigsburg.
    Gruß HUC
  • Chris. C.. 17. Juni 2013, 5:27

    Hallo Markus,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Ford Mustang Shelby GT 500
    Ford Mustang Shelby GT 500
    Chris. C..

    Gruß
    Chris
  • Crosland marie 18. Mai 2013, 12:14

    Merci beaucoup pour les commentaires c'est tres gentil ravi que sa vous plaise vous faite vous aussi des clichés magnifique bravo
    Amitié marie
  • Toni Dyckers 28. Dezember 2012, 19:11

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    LG Toni
  • Felix Brokbals 3. November 2012, 20:41

    Hey there!
    Vielen Dank für deine Anmerkung :) Ja, eine sehr schöne, beeindruckende Frau...

    Cheers,
    Felix
  • Der Norderstädter 23. Oktober 2012, 10:58

    Landungsbrücken
    Landungsbrücken
    Der Norderstädter

    Danke für die nette Anmerkung.
    h.g.michael
  • LM-Fotografie 7. August 2012, 18:07

    Danke dir für deine nette Anmerkung :)



    LG Lea
  • Der Norderstädter 8. Juli 2012, 16:04

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    h.g.michael
    TRIKE
    TRIKE
    Der Norderstädter
  • 74 14
  • 677 389
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich weiß nicht was es ist aber es macht Bilder :-)