CubaShot


kostenloses Benutzerkonto, Fürstenfeldbruck
[fc-user:2287783]

Über mich

Schau auf die Kleinigkeiten und Besonderheiten in Deinem Umfeld und genieße es! Du wirst feststellen das es Dir gut geht.

Ich, Andreas Gruber aus Fürstenfeldbruck fotografiere schon lang mit einer Systemkamera und wollte nun in eine neue Liga aufsteigen :-) die Spiegelreflexkamera.
Diese habe ich nun auch schon seit einem knappen Jahr. In dieser Zeit habe ich mir so einiges an Equipment zugelegt um erst mal rauszufinden was mir liegt und Spaß macht. Des weiteren war ich auf zwei Lehrgängen über die Grundlagen der Digitalen Fotografie und Kameratechnik (hat ja doch a paar mehr Knöpfchen diese 80D).

Ein paar Fotos hat der Spiegel schon gesehen, aber leider durch Zeitnot viel zu wenig. Das möchte ich bald möglichst ändern um besser zu werden und meinen Style zu finden.

Um mehr zu lernen, sich auszutauschen und gemeinsame Projekte in Angriff zu nehmen würde ich mich sehr über Unterstützung freuen. Bitte einfach eine Nachricht an mich und dann werden wir sehen ;-)!

Meine Interessen:
Landschaft, Portrait, Streetart, Makro

Meine Ziele:
Einen eigenen Style, besser und sicherer werden, Mit Lightroom klar kommen :-D und evtl. mal ein bischen was damit verdienen.
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 80D, Canon 50mm f 1,8, Canon 24mm f 2,8, Canon 100mm f 2,8 Macro, Canon 10-18 f 4,5-5,6, Tamron 70-300mm f 4,0-5,6, Sigma 17-70mm f 2,8-4,0, Sigma 150-600mm f 5,0-6,3 C

Sony Alpha 7II, Sony 50mm, Sony 28-70

Stativ Manfrotto/Sirui und Dreiwegeneiger

Blitz Yongnuo YN685 und 560III
Plus mehrere kleine Sachen