Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CSAY


Free Mitglied
[fc-user:2019172]

Über mich

Früher habe ich analog mit einer SLR (Contax) fotografiert, meist im Urlaub, dann folgte eine längere Pause, seit 2012 nutze ich eine Systemkamera und seit 2014 habe ich begonnen wieder etwas engagierter zu fotografieren - zum Entspannen. Eine spezielle Vorliebe habe ich noch nicht gefunden, schaun wir mal was kommt ...

Über Anmerkungen freue ich mich.

Kommentare 9

  • Matthias Krug-Bamberg 29. Juni 2014, 16:52

    Hallo, danke für die freundliche Anmerkung! Alle meine Aufnahmen sind nicht im Studio gemacht, sondern dort, wo ich die Leute treffe und mit ihnen ins Gespräch komme. Meistens gebe ich auch keine Instruktionen, wie sie sich bewegen sollen. Für mich ist wichtig, dass sie sich so zeigen, wie sie gesehen werden wollen. Authentizität ist für mich ganz wichtig.
    HG Matthias
    Leidis 01
    Leidis 01
    Matthias Krug-Bamberg
  • fotomas747 8. Mai 2014, 17:13

    Danke für deinen Kommentar! Hat mich gefreut;)
  • Antje Woichie 26. April 2014, 17:56

    halli hallöchen, hab lieben dank für deinen kommentar. ^^ tja, wenn man das gebäude sieht, sind noch die spuren einer vor nicht allzu langer zeit begonnenen renovierung zu sehen. aber leider ist den aktuellen eigentümern das geld ausgegangen und seit (glaub ich) 2007 verfällt die anlage nun wieder. für uns lost place-liebhaber zwar günstig, aber ansonsten natürlich ein trauriger anblick. wie bei so vielen herrenhäusern in mecklenburg-vorpommern...

    sei lieb gegrüßt und ich freu mich wieder von dir zu hören.

    antje :)
  • wivo 6. April 2014, 15:21

    Danke für die nette Anmerkung und besonders für die Information. Ich wusste bisher nicht genau, wo diese Kraftwerke stehen.
    LG Willibald
    Dampf ablassen
    Dampf ablassen
    wivo
  • Jürgen Leuffen 6. April 2014, 7:28

    schwachsinniger Kommentar!
  • Andreas Liesendahl 23. März 2014, 19:45

    Hallo aus Köln & Danke für Deinen Bildkommentar
    Gruß Andreas
    KVB "on the run"
    KVB "on the run"
    Andreas Liesendahl
  • Klaus Haaken 23. März 2014, 11:33

    Vielen Dank für die nette Anmerkung! Freut mich, dass ich Deinen Traum verwirklichen konnte ;)
    LG Klaus
  • Buntspecht 78 23. Februar 2014, 12:55

    Danke für Deinen Besuch und die freundliche Anmerkung!
    lg lisa
    Alleine Zähneputzen...
    Alleine Zähneputzen...
    Buntspecht 78
  • hebben-s 20. Februar 2014, 7:10

    Danke für die Anmerkung. Habe kurz die technischen Details erläutert.

Meine Statistiken

  • 1 7
  • 35 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic G5
Fuji X20
Canon
Gopro Hero