CS- Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, nähe Herford
[fc-user:811556]

Über mich

Ich bin Hobbyknipser aus NRW. Bin 2003 zur fotografie gekommen. Angefangen hat alles mit einer kleinen Kompakten Sony. Danach kam diese oder jene Kompakte. Es hat sich jedenfalls weiter entwickelt, mit der Sucht. Nun fotografiere ich ausschließlich mit einer DSLR. Vorzugsweise im Bereich Portait/Fashion.
Es macht einfach Spass Menschen zu fotografieren. Und genau dieser Spass ist das, was im Vordergrund stehen sollte. Spass an der Fotografie und vor allen sich weiter entwickeln.
Also, wenn jemand was zu meinen Bildern schreibt, dann möchte ich da es ehrlich ist. Wenn ein Bild Fehler hat, möchte ich darauf hingewiesen werden. Sonst ist der Lernefekt = 0.
Ich bin auch bemüht meine persöhnliche Meinung zu Bildern abzugeben. Auch wenn sie nicht nur Positiv ist.

Sollte jemand meinen, ach der macht ja schöne Bilder und das wäre was für mich, einfach anschreiben. Ich beisse nicht.

lg
Carsten

Kommentare 34

  • Marita B. 25. November 2009, 16:57

    Hallo Carsten!
    Vielen Dank für deinen Anmerkung, sowas bringt mich weiter! lg marita
  • Nasti Töws 15. Februar 2009, 11:53

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG, Nasti
  • Model Jenny D. 12. November 2008, 21:30

    Hi,

    lieben Dank für deine Anmerkung!
    Tolle Fotos hast du auf deiner Seite!

    LG
    Jenny
  • Dennis Henkel 3. Juni 2008, 19:43

    Vielen lieben Dank für deinen comment zu
    sure?
    sure?
    Dennis Henkel


    LG Dennis

  • DehJott 31. Mai 2008, 22:23


    Hi Carsten,

    wollte mal n Gruß da lassen!
    °~_Flugzeugträger 1_~°
    °~_Flugzeugträger 1_~°
    DehJott

    jens
    ____________________________
  • Model-aisatsana 27. Mai 2008, 21:17

    Hey, danke für deinen Fotokommentar.
    schöne Bilder hast du!
    lg
    Anastasia
  • FJK-Photo 26. Mai 2008, 22:35

    Danke für die nette anmerkung zu meinem Bild

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der FC.
    lg
    FranJo
  • Black Daylight 18. Mai 2008, 23:05

    Hallo Carsten,
    danke für deine nette Anmerkung zu meiner Tochter



    Deine Outdoor-Portraits finde ich übrigens alle total stark...

    Liebe Grüße,
    Sacha
  • Model SarahW 14. Mai 2008, 17:45

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Lg, Sarah
  • Rebecca Beer 9. Mai 2008, 9:29

    schlecht ist was anderes. Mit der Schärfe hast du es im gegensatz zu vielen anderen FC-ern drauf. Kompliment.

    LG rebecca
  • Daniel Stäubli 12. Februar 2008, 23:12

    Danke für Deine Anmerkung, Bei Deinen Bildern fallen mir die dezenten und passenden Hitergründe auf, sollte auch mal was in dieser Richtung probieren.
    Gruss DAni
  • Honey6601 12. Februar 2008, 21:39

    Hey Carsten, vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung! Habe mich sehr gefreut! LG Sabrina
  • Gerlinde Weninger 11. Februar 2008, 21:49

    Durch deine Anmerkung bin ich auf deine Seite gekommen und stelle dir eine buddy von mir vor, die auch sagenhaft schöne Portraits, von der kannst auch du, der du gute Portraits machst noch dazulernen oder einfach nur genießen!
    my Way
    liegrü die gerlinde aus Wien
  • Andreas Nocon 11. Februar 2008, 21:09

    Hallo Carsten,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Da sind viele schöne Portraits hier bei Dir. Da werde ich öfter mal vorbeischauen.

    LG Andreas

  • Manfred Lingen 11. Februar 2008, 11:44


    Danke für die schöne Anmerkung.
    LG Manfred
  • 62 5
  • 1.155 2.046
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse