crua


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:1069666]

Über mich

Hallo!

Freut mich, dass du auf meinem Profil gelandet bist.
Fotografie bedeutet mir: viel! Ich hoffe, dass du Gefallen an meinen Fotos findest; Kommentaren, Anregungen und Kritik bin ich nie abgeneigt!

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 11. Februar 2009, 10:46

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Michael . Schulte 11. August 2008, 20:09

    Hallo,
    ich habe mich über Deine konstruktive Anmerkung zum meinem 2. Wakeboardfoto sehr gefreut. Bei der Vorabauswahl hatte ich zunächst den gleichen Eindruck wie Du, habe aber bei Speed King (1. Bild) dann doch auf 'weniger ist mehr' gesetzt.

    Unter Deinen Bildern erkenne ich bereits auf den ersten Blick manches, das davon zeugt, dass Du Dir bei Deinen Fotos einige Gedanken machst und nicht einfach nur so 'drauf losknippst. Das imponiert mir!
    Herzl. Grüße, Michael
  • Sebastian Behrens 26. Juli 2008, 21:12

    Moin moin!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    2. Metterschling...äh...
    2. Metterschling...äh...
    Sebastian Behrens
    .
    Hab mich sehr darüber gefreut. Bei der Schärfe lässt sich auf jeden Fall noch etwas rausholen. Bin weiter am üben.
    Basti
  • H. Schieß 24. Mai 2008, 20:56

    Vielen Dank für die Anmerkung

    Gruß Harry
  • Prince Royal 11. Mai 2008, 22:50

    Hallo crua,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem "schwarzen Kraftpaket":-))
    Die Belichtung, ja, das ist so eine Sache bei Pferden die sich bewegen mit jedem Meter sollte sie wieder anders sein....
    Das Foto war ein Glückstreffer....Die Löschtaste lief auf Hochtour:-))
    Schön hier noch jemand aus der Region zu treffen.
    Toll deine Fotos!!!
    Lg. Karla
  • 0 0
  • 39 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse