harz-Art


kostenloses Benutzerkonto, Falkenstein / Harz
[fc-user:471804]

Kommentare 10

  • Titan MM 15. Oktober 2009, 20:19

    Du bist einer der BESTEN, die ich kenne.
  • Thomas Gärtner 29. Mai 2008, 19:36

    tolle bilder gibt es bei dir zu sehen.
    gruss thomas
  • Karsten Socher Fotografie 1. April 2008, 20:33

    Hallo Enrico,

    habe die Zeit gefunden, mir alle deine Aufnahmen anzuscaheun. sie wunderbar, ich mag sie. Hast einen ganz tollen Fotostill.Freue mich schon auf neue Aufnahmen von Dir, vielleicht schaue ich mal auf einem deiner Workshops vorbei.

    Liebe Grüße,
    Karsten

    PS.: Deine Webseite ist leider ja nicht mehr ganz so aktuell (News: Workshop am 9. Juni 2007). ;-)
  • Andre AR Reichardt 10. März 2008, 10:34

    Hallo Enrico,
    nochmals vielen herzlichen Dank für den tollen und superprofessionellen Photoshop-Workshop am 08.03.08.
    War eine echt klasse Sache und ich habe eine Menge gelernt dabei (auch das Mikrozoff nicht Alles ist). Komme auf jeden Fall gern wieder. Viele Grüße
    Andre
  • K-F-R 18. Dezember 2007, 19:43

    Hi,

    hast ein paar sehr schöne und interesante aufnahmen in deinem portfolio, ich werd dich ma auf meine buddylist packen..bis dahin...
    lg micha
  • Manfred Kliebisch 7. Juli 2007, 18:57

    hallo Enrico,
    hast sehr schöne Aufnahmen. Macht Spaß durch deine Bilderwelt zu wandern. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Vielleicht sieht man sich mal.

    lg Manfred aus WL bei Hamburg
  • Marco Mayda 22. Januar 2007, 20:01

    Hallo Enrico !

    Freut mich wirklich das Du wieder da bist !
    Darf das alles hier nicht zu ernst nehmen und sich den Spaß nicht nehmen lassen.

    Freue mich wieder einiges von Dir zu sehen.

    LG
    Marco
  • Joachim Naas 20. Januar 2007, 13:56

    Enrico,
    schön, dass Du wieder da bist !!!
    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also einfach fotografieren.

    VG
    Joe
  • Thomas Mörchen 20. Januar 2007, 11:16

    na da bin ich aber froh :-)) ja wirklich, lass dich nicht ärgern, lass dich nicht auf diskussionen ein die kein spaß und keinen sinn machen. dann kommt man hier in der fc gut zu recht :-))
    freue mich wieder auf tolle bilder von dir.


    lg thomas
  • Rabe- Pictures 20. Januar 2007, 9:48

    Welcome Back...........
    Nee ärgern lassen sollte man sich nun wirklich nicht.
    Viel Erfolg und Alles Gute
    Gruss aus der Pfalz
    Ralf
  • 212 13
  • 781 1.111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse