Coupé Moni


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:2287104]

Über mich

Durch Hobby zum Hobby

Hallo ,
Ich bin eine leidenschaftliche Hobbyfotografin !
Durch meine Leidenschaft an meiner alten Opels , bin ich seit Juni 2016 mit meiner Spiegelreflexkamera unterwegs ! Ich habe vorher nur mit anderen Kameras fotografiert aber meine Ansprüche worden immer höher . Ich versuche momentan alles aufzunehmen was ich übers fotografieren lernen kann . Ich habe erst ein Seminar besucht , denke es werden noch ein paar folgen . Bis dahin werde ich mir versuchen einiges selber beizubringen . Denke das kriege ich momentan immer besser hin. hoffe ich kann hier von euch etwas lernen .
  • 2 1
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D720