Cornelione


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1058315]

Kommentare 4

  • Gerhard Körsgen 10. November 2009, 10:38

    Hallo Cornelione !

    Habe soeben dein kleines aber feines Portfolio entdeckt, schöne abstrakte Sachen, machte Spass zu stöbern...ein abstraktes von mir lasse ich als Gruss da, LG Gerry

  • Cornelione 23. Oktober 2007, 23:32

    Grazie....sehr Lieb.
  • Biggi Oehler 23. Oktober 2007, 22:34

    Hallo Cornelione
    ein herzliches Willkommen in der FC. Wünsch Dir viel Spass, viele Klicks und nette Kontakte. Deine bis jetzt hier gezeigten Bilder lassen ja noch einiges erwarten.
    LG.
    Biggi
  • Jens Tenninger 23. Oktober 2007, 21:02

    Hallo und guten Abend,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Auf und davon !
    Auf und davon !
    Jens Tenninger

  • 3 0
  • 69 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse