core3000


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:2301210]

Über mich

Ich bin 35, komme aus dem Saarland und bin seit 5 Wochen ein Neuling in der DSLR- Fotografie...na ja, eigentlich generell ein Neuling was dieses Thema anbelangt

Hey. Ich bin ein sehr enthusiastischer und wissbegieriger Neuling in der Welt der Fotografie. Ich habe mich lange vor der Anschaffung meiner EOS intensiv mit dem Thema beschäftigt und lese alles darüber was ich kriegen kann. Auch interessiere ich mich für die Entwicklung der RAW- Negative mittels LR und übe mich fleißig daran. Ich hoffe auf hilfreiche Tipps und konstruktive Kritik eurerseits.
  • 0 22
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Canon 750D
- Kit- Objektiv Canon 18-55mm
- Tamron SP 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 VC USD
- Tamron 10-24mm f/3.5-4.5 Di ll VC HLD
- Canon 75-300mm f/4-5.6 IS
- Evoc Photop 22l