Cordula Korgel-Schuller


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2009537]

Über mich

Ich fotografiere schon sehr lange; meist nutze ich die Photos als Vorlage für meine Acrylbilder, manche finde ich aber auch an sich interessant.

Kommentare 4

  • Florian Bu. 14. Januar 2014, 18:37

    Danke für das Kommenatr zu meinem Bild,
    lg Florian ;)
  • Rainer Boeck 11. Januar 2014, 22:09

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Sie haben auch sehr schöne Bilder.
    Gruß
    Rainer
  • Renato Aeppli 11. Januar 2014, 21:57

    Hallo Cordula
    geknipst habe ich das Bild ca. um 16:30 Uhr. Anschliessend in Camera-Raw beschnitten und ein bisschen nach geschärft mit "Unscharf maskieren" (photoshop). Ich frage mich machmal auch, wie es die anderen machen. Mir bleibt da nichts anderes übrig als zu üben, üben ........ !
    Die Exif-Daten kannst Du aus dem Kasten ganz rechts entnehmen. Da siehst Du die Cam, Objektiv, Blende und ISO-Zahl. Willst Du mehr erfahren, würde ich Dir empfehlen ein bisschen zu googeln ;-)

    gruss
    renato
  • SouLs EyEs 31. Dezember 2013, 21:18

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • 0 2
  • 9 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)