Suraka


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1826784]

Über mich

Hallo, mein Name ist Constantin und ich habe beschlossen, nun auch die FC mit meinen Bildern zu terrorisieren.

Ich betreibe Photographie nun bereits seit 2002 und habe mich sukzessive gesteigert, was Ausrüstung und Know How betrifft, sodass ich mittlerweile über eine sauschwere Phototasche mit zahlreichen Objektiven, Filtern und eine Studioblitzanlage verfüge.

Was die handwerkliche Seite der Photographie betrifft, würde ich so weit gehen und mich als "ganz gut" bezeichnen. Mein nächstes großes Ziel, das ich meistern möchte, ist die Bildbearbeitung in Photoshop. Zwar möchte ich so wenig mit Photomontagen arbeiten wie möglich, um den ursprünglichen Geist des Bildes nicht zu verfremden - aber beherrschen möchte ich dieses Handwerkszeug schon.

Seit neuestem habe ich auch einen Photoblog, in welchem ich immer wieder von meinen photographischen Streifzügen und Shootings berichte. Die Homepage findet ihr auch in meinem Profil.


Sollte es sonst noch etwas geben, schreibt mir einfach eine PN :-)

Kommentare 4

  • Crest 1. Oktober 2012, 20:36

    Habe mir Deine Bilder angesehen, sie gefallen mir (vorallem der Truck).
    Ich sehe es ähnlich wie Du, ein gutes Bild braucht keine Retusche und
    sollte schon mit der Aufnahme fertig sein. Aber in der Werbung geht es
    heute ohne PS nicht, deshalb sollte man sich auch in diese Richtung
    weiterentwickeln (sonst droht Stillstand).

    LG
    Crest
  • L. Sherman K. 27. September 2012, 13:33

    Ich wünschte, ich könnte Deutsch schreiben so gut wie ich es sprechen kann (was nicht perfekt ist) , aber ich hoffe, es ist ok, wenn ich dir auf Englisch antworten?
    I thank you very much for your detailed comment on my picture, I enjoyed reading it very much :-)
    Have a great Day
    BR
  • Arthur Baumgartner 27. September 2012, 12:36

    Danke für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    welche Farbe hat das Oktoberfest?
    welche Farbe hat das Oktoberfest?
    Arthur Baumgartner
  • teddynash 17. Juni 2012, 11:34

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 25 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse