Colt Claasen


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:640404]

Über mich

35 Jahre

analog: Nikon F50
digital: Olympus C3000

Die Fotografie begleitet mich schon einige Jahre, in letzter Zeit leider weniger intensiv.....ich hoffe das wird sich nun wieder ändern!

Kommentare 3

  • VJE 16. Oktober 2005, 6:19

    Hi,
    Schön, dass es gefällt. Die Coladose habe ich bei der Aufnahme gar nicht bemerkt, hatte Mühe, die Damen dazu zu bringen bei 35 Grad zu warten, bis ich meinen Fotoapparat aus dem Kofferraum geholt hatte, denn sie wollten wieder ins klimatisierte Auto. War also mehr ein Schnappschuß. Hast aber recht.
    Schönen Gruß
    Volker
  • G aus GF 12. Oktober 2005, 16:29

    hi und herzlich willkommen in der fc mal sehen was du noch so alles einstellen wirst
    freu mich drauf
    lg elke
  • Werner Jablonowski 12. Oktober 2005, 10:03

    Na dann: Willkommen in der fc, Colt (steht das für Schnellschüsse mit Sechserrhythmus???)!
    Viel Spaß hier und immer gutes Licht!
    LG von Nachbar Werner
  • 0 0
  • 7 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse