Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

colorviews


Free Mitglied, Raum Düsseldorf
[fc-user:802029]

Über mich

Architektur und Reisen, Motorsport (Rallye, Rundstrecke) und Menschen im Studio bzw. Outdoor (Fashion, Porträt, Dessous) sind der Hauptfokus meiner Fotografie.

Kritik, Lob und Anregungen sind stets willkommen.

Website: http://www.colorviews.de

Gruß

Felix


Kommentare 32

  • Nordlicht.57 27. Februar 2010, 19:19


    Danke colorviews für Deine Anmerkung.
    Nein man kommt nur mit Anmeldung rein.
    Noch gehört der Bunker der BW.
    Aber der Verein steht in Verbindung mit dem Bremer Senat um den Bunker als Denkmal Öffendlich zu machen. Aber das kostet Geld..!!
    Sonst Terminnachfrage nur unter Kontakte von:
    "www.geschichtslehrpfad.de".
    LG. Bärbel
  • Sergej WEBER 31. Oktober 2009, 18:01

    Hallo colorviews
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Sergej
  • G.Richardson 20. Oktober 2009, 22:40

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Viele deiner Aufnahmen finde ich toll.
    VG
    Gerhard
  • Steffen Henkel 19. Oktober 2009, 19:12

    Vielen Dank für deine Anmerkung ! Gruss aus Bad Kreuznach
  • Lutz 9 18. Oktober 2009, 19:50

    Hallo Felix,
    danke für Deine Anmerkung.
    Brennweite 14mm ( Kleinbild 28mm )
    lg Lutz
  • Sandra Bertl 11. Oktober 2009, 20:53

    Hallo! Vielen Dank für die Anmerkung! Die Uhr hätte ich sowieso abnehmen müssen...aber naja...daraus lernt man. LG Sandra
  • blickweise 10. Oktober 2009, 13:44

    Hallo Felix,

    schön, daß Du mich gefunden hast ...
    Schöne Website die Du gemaht hast !

    Gruß
    Ralf
  • MD Design 7. Oktober 2009, 21:51

    Da bin ich wieder mal bei Dir vorbeigekommen um Dir einen netten Gruß zurückzulassen....
    Danke für Deine anerkennenden Worte !
  • Kathrin Gr. 30. September 2009, 19:55

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung! Weiß nur nicht so ganz, wie ich den Kommentar deuten soll...
    liebe Grüße Kathrin!
  • MD Design 29. September 2009, 19:12

    Vielen Dank für Deinen anerkennenden Worte. Es ist schön wenn meine Sicht der Dinge gefällt...
  • Northsight 27. September 2009, 17:02

    Hallo Felix,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, es freut mich das es dir gefallen hat. Habe erst angefangen bewusster Architektur zu fotografieren, aber die ersten Ergebnisse sind noch nicht ganz das was ich mir so vorstelle.VG Wolfgang
  • noelle35 25. September 2009, 7:38

    Man sieht, daß die Architektur Dir Spaß macht. Sind einige sehr schöne Bilder dabei!
  • Lothar Schönhoff 24. September 2009, 22:00

    Hallo Felix,
    danke schön für Deine Anmerkung, bei Dir gibt es auch sehr viel schönes zum stöbern. Mir gefallen besonders die Aufnahmen von Jessica.
    Gruß Lothar
  • Linsenfan 23. September 2009, 14:21

    Hallo, stimmt. War ohne Stativ unterwegs ;) vg
  • KleineFee 18. September 2009, 15:25

    danke für dein kommentar.

    ..ich wusste nicht mehr ob ich jetzt elfe oder fee heiße :P
  • angela maruhn 15. September 2009, 21:33

    Hallo,Danke für deine nette Anmerkung.Freut mich wenn es dir gefällt.
    LG Angela
  • Roger Andres 14. September 2009, 21:59

    Hi colorviews
    Ich bin mir nicht ganz sicher glaube aber das es hauptsächlich Kalk ablagerungen sind, vermischt mit Sand. Der Yellowsone NP ein unvergessliches Erlebniss. Danke für Deine Anmerkung.
    Gruss aus der Schweiz Roger
  • Guntmar Staeck 13. September 2009, 15:51

    Danke, hab mich sehr gefreut über die netten Worte !
    Gruß Guntmar
  • Eckard Jonalik 12. September 2009, 16:52

    ..... ja danke für Deine Anmerkung zu:

    -ich finde Deine Girly-Fotos übrigens, nach einem ersten Blick, ziemlich gut - schaue sie mir noch einzeln an.
    Eckard
  • FUllrich 12. September 2009, 11:24

    Sehr schöne Bilder die du hier zeigst. Gefällt mir alles sehr gut.
  • Maximilian Bartsch 7. September 2009, 21:34

    Danke für dein Lob zu:

    Hat mich sehr gefreut mal wieder eine Anmerkung zu lesen.Danke dir!
    Wünsch dir gutes Licht&stets tolle Motive.
    Liebe Grüße,
    Max.
  • Klaus Roman 7. September 2009, 19:45

    Danke für Deine Anmerkung zu diesem Foto.

    Zu Deiner Frage: Iso 200, f 4,5, 1/160 mit Aufhellblitz
    VG Klaus Roman
  • Enrico Rieckhoff 2. September 2009, 21:33

    Hallo
    ich danke dir für die Anmerkung !
    Die natürlich runter geht wie Öl - gerade bei einem selbsetwickelten Film und dann noch als Anfänger !

    Danke nochmal und viele Grüße Rico
  • Wolfgang Hutzl 1. September 2009, 7:48

    Hallo Felix,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    LG
    Wolfgang
  • Norbert Sujata 28. August 2009, 23:03

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mir gerade Deine Version vom Gehry-Bau angeschaut. Finde ich auch ganz toll und ist ja von der Perspektive ähnlich. Das Licht war wirklich ziemlich krass und wird durch den Spiegeleffekt der Fassade ja noch verstärkt.
    Die Bearbeitung ist natürlich auch Geschmacksache.
    Schönes Wochenende u. Gruss aus Aachen, Norbert
Vergeben
  • 56 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 817 Kommentare
Erhalten
  • 47 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 335 Kommentare