Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Profil-Foto von .creAKTive.

Hallo,

zunächst möchte ich mich bei dir für den Besuch meiner Sedcard bedanken. Es freut mich sehr, dass du Interesse an meinen Arbeiten hast.

Ich arbeite auch sehr gerne mit Newcomer-Models zusammen - also traut euch! Außerdem sind neue Gesichter immer interessant. Es können sich auch gerne männliche Models bei mir melden! Da fehlt es etwas an Portfolio auf meiner SC.

Derzeit bin ich sehr darin interessiert, mich in die Themen Akt/Teilakt/Dessous und Bikini einzuarbeiten, um mich darin zu verbessern. Wenn also ein Model Lust auf ein Shooting in diesen Bereichen mit mir hat, einfach anschreiben. Nach Möglichkeit würde ich ein eventuelles Shooting gerne Outdoor machen wollen.

Das soll aber nicht heißen, dass ich jetzt nichts anderes mehr mache *g*

Weiterhin suche ich Model's in unmittelbarer Umgebung für eine dauerhafte Zusammenarbeit!

Wahrscheinlich werden einige die nachfolgenden Sätze für arrogant und größenwahnsig halten.
Ich bin eigentlich lieb und nett, beleidige keine Models und werde auch sonst nicht ausfallend und mit mir kann man über alles reden.

Jeder der an einem Shooting mit mir interessiert ist, sollte diesen Text gelesen haben, insbesondere nachfolgende Punkte!!! Daher setze diese bei einer eventuellen Konversation im Hinblick auf ein gemeinsames Fotoshooting als bekannt voraus.

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich an meinen Fotos und an den Shootingergebnissen höhere Ansprüche stelle. Nur so kann ich mich weiter entwickeln.
Ich verfolge keine finanziellen Ziele, sondern nur das Streben nach besseren Fotos. Für mich stellt die Fotografie ausschließlich ein Hobby dar. Und ich gehöre auch nicht zu den Fotografen, die nur um mit einem Model zu shooten es für selbstverständlich erachten, bei einem Shooting einfach so alle Kosten zu übernehmen.

Bei einem TFP-Shooting ist ein Model für mich keine "Ware", die ich für die Dauer des Fotoshootings miete, sondern vielmehr zieht das Model, wie auch ich Vorteile aus dieser Arbeit. Bei TfP hat bei mir jeder Mitspracherecht.
Für mich ist es daher nur Recht und billig, dass jeder seine Kosten selbst trägt und zusätzliche Kosten geteilt werden (z.B. Visa).

In der Regel betreibe ich den Aufwand, ein Model vor einem Shooting bereits persönlich kennengelernt zu haben. Nur so kann zwischen dem Model und mir eine Sympatie aufgebaut werden, welche meiner Meinung nach sehr wichtig für ein Shooting ist.

1. TFP Shootings
TFP heisst übersetzt "Zeit für Fotos".

Für mich bedeutet dies, dass Fotograf und Model jeweils für die eigenen Kosten aufkommen.
D.h. ich zahle keine Anfahrtskosten. Ausnahmen davon sind zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich und müssen vor dem Shooting schriftlich festgehalten werden.

Für ein TFP-Shooting stelle ich im Bezug auf Makeup und Styling folgende Anforderungen.
Du solltest dich mit Foto-Makeup und Hairstyling auskennen und dich auch dementsprechend selbst stylen können oder falls dem nicht so ist, wird eine erfahrene, professionelle Visagistin und Hairstylisten zum Shooting hinzugezogen. Das Thema Kosten im Bezug auf den Einsatz einer Visagistin/Hairstylisten diskutieren wir bei einem konkreten Shootingvorhaben.

2. Pay Shootings (du zahlst mich, ja man kann auch mal den Fotografen bezahlen)
Du wünschst schöne Fotos für dich, deinen Freund oder deine Familie. Kein Problem, mache ich zu vernüftigen Preisen mit oder ohne Visagistin. Preise nenne ich dir gerne auf Anfrage.

3. Vertrag
Ich arbeite nur mit Vetrag, da hier im Vorfeld bereits einiges geklärt wird. Mein Vertrag, kann auf meiner Webseite eingesehen werden.

4. Begleitperson
Eine Begleitperson ist für mich kein Problem, solange diese nicht in das Shooting eingreift.

5. Minderjährige Models
Bei minderjährigen Models ist das Beisein eines Erziehungsberechtigten Pflicht! Sollte das nicht möglich sein, muss eine Ü18-Person mit ausgestellter gültiger Vollmacht und Lichtkopie des Personalausweises der Eltern dabei sein. Absolutes Mindestalter ist 16 Jahre!



So, nun hoffe ich nicht alle Models mit diesem Text verjagt zu haben. Aber ich denke, damit ist bereits schon einiges geklärt.

Es ist auch möglich ein Shooting mit mir im Raum Berlin od. auch Chemnitz zu vereinbaren, jedoch nur bedingt.

Für den schnellen Kontakt ICQ auch möglich, einfach anfragen!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Atis Atis , 08.07.10

    wunderbarer neuer Profiltext ;-)

    ...ich freu mich für euch! Dann kommt doch endlich mal Leben in die Bude, hihi!

    LG
    Astrid

  • .creAKTive. .creAKTive. , 18.06.08

    guten tag

  • colorpictures colorpictures , 16.06.08

    die Bilder kommen ;-)
    nur muss ich gestehen - ich komme hier noch nicht so ganz zurecht mit der Seite - dauert also noch nen Moment :-)

  • Atis Atis , 16.06.08

    wo bleiben sie denn die Bilder??? Und bitte auch noch mehr von dir als Model! Weil wenn Jürgen und Kalle fotografiert haben kann da nur viel gutes bei rausgekommen sein...:-) freu mich drauf!

    LG
    Astrid

  • colorpictures colorpictures , 16.06.08

    jaja... ich hatte mich ja hier eigentlich nur mal angemeldet um mit Jürgen Kontakt aufzunehmen - aber da ich ja nun hier registriert bin, werde ich auch mal was reinstellen.

  • Kalle Hardy Kalle Hardy , 16.06.08

    Hallo André, es wird Zeit, dass du selbst mal deine Arbeiten hier zeigst.
    Gruß Kalle

Nach
oben