clubi76


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2206680]

Über mich

ich bin Hobbyfotograf. Ich bin kein gelernter Fotograf sondern habe die Fotografie durch learning by doing und unzähligen Tutorials gelernt. Bei Shootings oder Fototouren lerne immer wieder etwas neues dazu.Die Fotografie war jedoch nicht immer mein Hobby. Meine Leidenschaft kam durch mein ehrenamtliches Projekt www.Lichtenfels-Oberfranken.de. Schnell war für mich klar, welchen Reiz es auf mich ausübt die eigene Heimat zu fotografieren. Wer Lust auf etwas hat, der kniet sich richtig rein und kann gar nicht anders als Schritt für Schritt besser zu werden. Für mich ist die Fotografie ein Hobby.Mittlerweile liebe es auch die besonderen Momente im Leben festzuhalten. Wenn ich die Emotionen in den Gesichtern der Leute sehe, die zum ersten Mal ihre fertigen Bilder betrachten, bestätigt es alles, was ich tue. Mein Ziel ist es, dass beide Seiten mit dem Ergebnis zufrieden und glücklich sind und ich dadurch meine Kreativität stets fördern kann.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert