Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claas Ehlbeck


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1313274]

Über mich

In den Sommerferien letzten Jahres war ich zu Besuch bei einem sehr lieben Menschen. Er liebt die Fotografie und hat mich in seinen Bann gezogen. Seit dem war mein größter Wunsch eine eigene Spiegelreflex Kamera.
Meine lieben Eltern haben dies wohl mitbekommen und schenkten mir zu meinem 18. Geburtstag eine Canon EOS 1000D mit einem Standartobjektiv, Teleobjektiv, Speicherkarten und einem Cullmann Stativ.
Nachdem ich nun die Anleitung studiert habe und hier und dort schon ein paar Fotos geschossen habe, möchte ich Tipps und Tricks zur Verbesserung meiner Fotos. Ich denke mal, ich bin hier ganz gut aufgehoben.

Kommentare 4

  • Harald Köster 13. September 2011, 22:43


    Danke für Deine mail, mein lieber Junge. Ich antworte am WE, vielleicht können wir telefonieren.

    Ich drücke Dich.
  • Edwin-Art 12. Januar 2009, 10:01

    Estmal herzlich willkommen in der FC und
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild!
    Viel Spaß & viele Anmerkungen!

    Gruß
  • Doris H 3. Januar 2009, 21:46

    schön, das ich auch nun den Patensohn von Harald begegne. :-) Er hat mir nur Gutes von dir erzählt.

    LG Doris
  • Harald Köster 2. Januar 2009, 8:33


    Noch bin ich bei unserer lieben Freundin Doris H in der Nähe von Heidelberg, aber schon habe ich Dich entdeckt, mein Jung. Ich freue mich. Bildertechnisch wirst Du noch viel lernen dürfen aber schön, dass mein Patenjunge nun auch in der fc ist! :-)))

    Der Harald

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 18 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse