Christoph Weber91


kostenloses Benutzerkonto, Weilburg
[fc-user:1470934]

Über mich

Hallo,
Mein Name ist Christoph und ich komme aus der Nähe von Weilburg.
Ich mache hauptsächlich Landschaftsaufnahmen.Es fasziniert mich immer wieder aufs neue,zu was die Natur im Stande ist und was es draußen alles für Motive zu entdecken gibt.Ob Sonnenauf oder Untergänge oder der morgendliche Nebel im Lahntal.

Canon EOS 600 D

Canon 18-55 mm
Canon 15-85 mm
Tamron 70-300 mm

Kommentare 46

  • roland2017 8. Oktober 2020, 12:02

    Hallo Christoph,
    habe Dein Foto -Merenberg im Nebel- gesehen und bin begeistert.
    Hierzu hätte ich eine Frage.
    Wie kann ich Dich kontaktieren? (Email bzw. Telefon)
    Grüße Roland
  • Karl Josef Klein 6. November 2018, 17:23

    Hallo Christoph, in Deinem Portfolio befinden sich viele tolle Fotos. Die kann ich heute leider nicht alle durchschauen. Demnächst in Ruhe. Gratulation. LG Karl Josef
  • Michael Kläger 22. Oktober 2017, 13:44

    Warum brauche ich Jahre, um Deine tollen Fotos zu entdecken.
    LG Michael
  • Anwa13 8. Dezember 2015, 21:41

    Sensationell deine Bilder. Sehr inspirierend.
    LG Andrea
  • sonnewindundmeer 25. Oktober 2015, 8:03

    Hallo Christoph total schöne Bilder, würde gerne an Deinem Wrkshop mitmachen , um einiges besser zu machen mit meiner Camera . Ich bin mir aber nicht sicher ob ich es zeitlich so hinkriege.

    herzliche Grüße bärbel
  • see ...saw... seen 1. Mai 2015, 14:22

    Wow! Hier findet sich ja ein Füllhorn an sehr schönen Lichtstimmungen in der Natur.
    Liebe Grüße,
    Kerstin
  • Kiwi.ms 14. November 2014, 19:03

    Hallo Christoph
    vielen Dank für deine nette Anmerkung, war gerade auf deiner Galerie, du hast ganz tolle Aufnahmen ,
    Gruß kiwi.ms
  • Elke 13. November 2014, 20:32

    Hallo Christoph, ich habe mich jetzt auch mal auf deiner Seite umgesehen und bin begeistert. Ich liebe Landschaftsaufnahmen und deine sind erste Klasse. Ich werde deine Seite abonnieren und freue mich schon auf neue Fotos von dir! LG, Elke

    Sligachan - Isle of Skye - Schottland
    Sligachan - Isle of Skye - Schottland
    Elke
  • HReu 7. September 2014, 18:24

    Wunderschöne Aufnahmen.
    Habe „Bilder abonnieren“ gedrückt.
  • Waltraut Bensch 7. September 2014, 17:23

    Hallo nochmal ich: Bin beeindruckt von Deinen Aufnahmen. Sind allesamt Superklasse!
  • Waltraut Bensch 7. September 2014, 17:08

    Hallo Christoph,
    Danke und schön, das Dir die Aufnahme gefällt.
    LG Waltraut
  • °Julia C. 26. Juli 2014, 13:20

    Hallo Christoph,
    ich stöber gerade in deinen Bildern und muss einfach generell schreiben, dass sie mir wahnsinnig gut gefallen, ich müsste unter alle einen Kommentar setzen! Besonders die Morgenstimmung, die du einfängst, ist super! Ich werde mal öfter bei dir vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Julia
  • Jürgen Teute 5. April 2014, 19:34

    Hallo Christoph,
    es hat mich sehr gefreut.
    Nebel & Sonnenaufgang heute (9.3.2014) um 7:07
    Nebel & Sonnenaufgang heute (9.3.2014) um 7:07
    Jürgen Teute

    VG von der Küste .. Juergen
  • Jan Oesen 2. April 2014, 7:37

    Vielen Dank für deinen Kommentar.VG aus Chemnitz von Jan Oesen
  • salomeh 13. März 2014, 6:15

    Lieben Dank für Deine Anmerkung :) Deine Bilder sind echt klasse, denke ich werde mal öfter vorbeischauen :)

    Lieben Gruß Salomeh
  • 17 11
  • 323 504
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 600D 18-55mm II , Tamron 70-300 mm , Canon 15-85 mm
Panasonic Lumix TZ 5
Manfrotto Xprob055 498 RC2 Kugelkopf