Christoph Perick


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim
[fc-user:615664]

Über mich

Hallo Zusammen,


meine Begeisterung für die Fotografie wurde durch meine andere Leidenschaft, das Reisen, geweckt.
Für mich ist es einfach wichtig die Stimmung eines Landes einzufangen.
Und ich bin immer wieder erstaunt wie perfekt es einigen Fotografen gelingt.
Ich mag aber jegliche Art von Fotografie (Reisefotografie, Reportagefotografie, Porträts etc.).
Ich kann nicht sagen was mich an einem Bild begeistert, es muss einfach Emotionen und Staunen hervorrufen.
Meiner Meinung nach gibt es kein Patentrezept für ein gutes Bild.
Ich hoffe, dass ich durch die Fotocommunity Kritik erfahre und so einiges von euch lernen kann.

Also dann, ich freue mich auf Resonanz.

Meine Ausrüstung: Canon EOS 20D, Kit Objektiv 18-55, Canon 50 f/1.4, Canon 17-40 f/4.0, Tamron 28-75 f/2.8, Canon 70-200 f/4.0, Manfrotto Stativ

Kommentare 5

  • Henry Fuchs 2. März 2008, 19:12

    Klasse Bilder die du da hast.. freu mich auf mehr...
    LG Henry
  • Fabienne Kuhn 6. Oktober 2007, 13:39

    Vielen Dank für deine Anmerkung! In Töpfen sind Reis und Dal (Linsen) für die Pilger im Tempel!Was??du gehst bald nach Indien! Da sticht mein Herz...Ich bin verliebt in Indien, muss aber grad brav studieren!Wo gehst du denn hin?
  • Nique 10. Januar 2007, 19:56

    Hallo Christoph!
    Vielen Dank für die nette Begrüßung! Sind ja Nachbarn! :-) Werde mir jetzt mal in Ruhe deine Bilder anschauen.
    Liebe Grüße, Domenique
  • Ellen Busch 18. August 2005, 16:21

    Herzlich Willkommen in der FC.
    LG Ellen
  • Torsten ohne H 17. August 2005, 23:37

    Hallo Christoph!
    Schön, einen weiteren Weltenbummler in der fc begrüßen zu dürfen! Viel Spaß hier, aber beachte meine Warnung: Gruß, Torsten :-)
  • 2 0
  • 79 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse