Christoph Flixeder


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1424054]

Kommentare 6

  • Bachmair Johann 24. Dezember 2011, 10:05


    schöne weihnachten und einen guten rutsch ins 2012
    wünscht dir und deinen lieben
    Hans
  • Günter Salhofer 27. Januar 2010, 12:53

    Hallo Christoph,
    gefällt mir sehr gut dein neues Profil!
    Schön übersichtlich, ein tolles Zitat und auch das neue Bild gefällt mir viiiiel besser :-)

    Grüße,
    Günter
  • XYWODI 20. Dezember 2009, 11:48

    Hallo
    Danke für die ANmerkung...
    Zu deiner Frage, Mein Frauchen und ich waren spazieren da kam mir die Idee, haben uns einfach nebeneinander gestellt, das Licht viel dann so gut das man diesen efekt der optischen Täuschung erhält...
    Man muß schon zweimal hinschauen, es ging zumindest jeden so dem ich das Bild gezeigt habe....

    MFG
  • Heidi Kaliga 15. Dezember 2009, 20:36

    Hallo Christoph,

    Danke,das du mein Foto so ausführlich kommentiert hast.Ich find deine Sachen toll,besonders,weil du nur bestimmte Ausschnitte eines Bildes verwendest.
    Mach weiter so.
    LG
    Heidi
  • tojo7474 13. Dezember 2009, 16:27

    danke für dein kommentar.
    habe mal deine bilder angeschaut. sehen super aus. stell mir nur die frage? wie bekommst du nur das mit den sterne hin? immer wenn ich sowas fotografieren will, sind die sterne kleine striche und keine punkte.
    ich weiß, das sind die langen belichtungszeiten.
    mfg torsten
  • Günter Salhofer 11. Dezember 2009, 13:05

    Hallo Christoph!
    Herzlich willkommen - freut mich echt, dich hier in der FC zu sehen :-)
    Bin sehr gespannt auf deine Bilder, der Anfang ist ja schon mal sehr vielversprechend...
    Viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt, bis dann
    Günter
  • 0 0
  • 76 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse