Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Eisenmenger


Free Mitglied
[fc-user:1574320]

Über mich

Hey Besucher,

ab und an stelle ich auf dieser Communtiy ein paar Einzelstücke aus meinen Galerien online.
Hauptsächlich veröffentliche ich aber auf: www.facebook.com/basslordpictures
Ich fotografiere schon seit ein paar Jahren und übe dieses auch beruflich aus.
Privat präsentiere ich am liebsten die Livemusikfotografie.
Ich zeichne mich durch Schärfe, Kontrast und der gewissen Emotion im Bild aus. So entstand auch mein Künstlername, der aus Bass und Lord besteht. Bass steht wie in der Musik für die Tiefe und Lord für das Weite.

Ich liebe gute Kritik und gebe selbst gern welche.

Zur Person: Christoph Titus Eisenmenger / 21 Jahre / Portraitfotograf

Kommentare 5

  • Paul Herwegh 6. April 2013, 21:04

    Massive Fotos hast du! Sehr emotional mit richtig viel Ausdruck :)
    Keep up the good work!

  • Larissa Kate Jordan 9. Oktober 2012, 15:40

    Hammer Konzertfotos die du da hast. Bin hin und weg
  • Erkan Camlilar 12. September 2012, 12:23

    THX für deinen beitrag =)

    lg
    khan
  • Ste(f)²i 29. August 2012, 22:30

    hey, danke, für dein kommentar ^^

    du hast aber auch super fotos, ich würde auch gerne mehr auf konzerten fotografieren, aber einfach so geht das ja leider nicht immer, weil oft kameras verboten sind -.-
  • Luisa. N 30. Juni 2012, 22:56

    comfortableness
    comfortableness
    Luisa. N


    Danke.

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 92 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse