Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChristianNenno


Free Mitglied, Überherrn
[fc-user:1696561]

Über mich

_______________________________________________

zum Thema Bildkritik -->
http://www.foto-howto.de/praesentieren/bildkritik-thomas-tremmel/


zum Thema fotografieren lernen (Webfundstücke) -->
http://www.ralfonso.de
http://www.kleine-fotoschule.de/index.php
http://andreashurni.ch/index2.html
http://www.glanzlichteragentur.de/

zum Thema Bildbearbeitung (Webfundstücke) -->
http://www.fotodidakt.de/

Schärfentiefenrechner (Webfundstücke) -->
http://www.erik-krause.de/schaerfe.htm

Kommentare 256

  • va bene 10. November 2016, 19:35

    thx! :-))
    und viele Grüße
    Vera
  • Inge S. K. 9. Juli 2016, 13:54

    Hallo Christian,
    wenn du so oft wie ich in Teneriffa warst, schaffst du es bestimmt auch nach Bajamar,
    ich weiß allerdings nicht ob dann die Nixe noch dort wartet.
    Monsterwellen mit Nixe...
    Monsterwellen mit Nixe...
    Inge S. K.

    HG Inge
  • Sybil.J 26. Mai 2016, 11:15

    Ach, 500px oder Fotoforum... Ich weiß nicht. Ich warte erstmal ab, wie sich das hier weiter entwickelt. Leben ist Veränderung :-) Mir sind hier die Leute wichtig.
  • ChristianNenno 29. April 2016, 8:28

    @G.Duldig: Danke! Hilft nur nix :-(
  • Bergit Brandau 2. Oktober 2015, 19:45

    Danke, Danke, Chris. :-)
    Gruß Bergit
  • Sybil.J 2. Oktober 2015, 9:05

    [ B a n n . W a l d . S e e ]
    [ B a n n . W a l d . S e e ]
    Sybil.J
    Danke dir :-)
    Tatsächlich überlegen wir, uns das an die Wand zu hängen.
  • goethe19 27. September 2015, 23:35

    hallo Christian - danke für Deine nette Anmerkung....weiterhin GUT LICHT
  • Waldschleischer 5. August 2015, 13:44

    Hier und Da findet man ja auch mal einen Saarländer in der Fotocommunity. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem die Naturaufnahmen auf ich mich festgelegt habe. Viel Spaß beim weiteren Wirken.

    VG Raimund
  • M.C.S. 25. Juli 2015, 12:04

    Dein "Puerto Street Art" ist klasse, ich wollte aber eigentlich deine Makros loben, gefallen mir sehr gut!

    LG M.
  • Hoabanglang 15. Juni 2015, 1:12

    Hallo Chritian,
    Vielen Dank für dein Besuch und freundliche Kommentar, Freund mich sehr, dass Dir mein Foto gefallen hat!
    Viele Grüße ,
    Hoa Banglang
  • Bergit Brandau 2. Dezember 2014, 8:43

    Danke für den Fav. Riesig gefreut.
    Gruß Bergit
  • letsdance76 30. November 2014, 17:20

    Schlechter Fotograf, der die Liebe an der Natürlichkeit verloren hat. In der Perfektion das Leben verloren...die leisen Töne und Stimmungen des Lebens nicht spüren können. Das Leben ist kein Projekt! Lg, Tina
  • Page-Fotograf 3. Mai 2014, 21:22

    Hi Christian,
    Danke für deine offene Kritik .
    LG Ralf
  • Hans Peter von Wyl 27. April 2014, 16:56

    Sieht gut aus, dein neues Profilfoto! Aber du hast das gleiche Problem wie ich, bei Anmerkungen sieht man dein Lächeln nicht :)
    Gruss hp
  • Jacque Line6260 5. Januar 2014, 18:46

    Danke für den linktipp, ich hoffe ja auf schönes Licht um deine Hinweise demnächst auszuprobieren...
    Gruß Jacqueline

Meine Statistiken

  • 21 320
  • 462 9.809
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse