Christian2 Huke


kostenloses Benutzerkonto, Beuren
[fc-user:628628]

Über mich

Hällö....

mein Name,

Christian Huke

Geb.: 1981

Wohnhaft : Beuren (Eichsfeld), Thüringen

Interessen:
mmh.... ich bin noch lange kein Profi, also Probiere ich in Sachen Fotografie sehr viel aus, und lege mich da auf keine Richtung fest.






Ausrüstung:

Canon 350 D + Battery Grip BG-E3

Walimex und Hama Stativ

Pol-und UV Filter

Canon Zoom Lens EF 90-300 mm

Canon EFS 18-55 mm

Sigma 55-200 mm

Fernauslöser



Noch ein paar sehenswerte Seiten zum Schluss:

www.mariohuke.de
www.djhs.de
www.new-line-soul.de









Zitate :


Der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit, ist die gefährlichste Selbsttäuschung.

Paul Watzlawick (*1921)

-----------------------------

Ich muss mir gegenüber ehrlicherweise sagen:
Lebewesen kann man nicht patentieren, weil sie keine Erfindungen des Menschen sind.
Bis heute hat man kein einziges neues Gen gefunden. Alles, was da verändert wird, alle diese Gene hat man in der Natur "gestohlen".

(Prof. Werner Arber)

_________________

Auch wenn Schritt für Schritt vorgegangen wird und vor der endgültigen Freisetzung Versuche im Labor, im Gewächshaus und unter Überwachung im Freiland stattfinden, sind sichere Aussagen vor allem über mittelfristige ökologische und insbesondere langfristige evolutionäre Folgen von Freisetzungen nicht möglich.

(Dr. Barbara Weber)

------------------------------

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht
das, was wir dafür bekommen, sondern das,was wir
dadurch werden.

John Ruskin

.........................................

Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.

Kommentare 7

  • TINKERBELL 59 24. Juli 2009, 0:38

    Viele liebe Grüße nach Beuren...

    I love it...

    LG
    Anette
  • Rebecca Beer 27. August 2007, 21:44

    danke dir für deine anmerkung lieber christian
  • Olaf Schaefer 28. Januar 2007, 8:21

    Grüße nach Beuren, quasi in die Nachbarschaft.
    Olaf

  • Maurice Zimprich 4. Juni 2006, 16:23

    Hallo Christian,

    ich hoffe, Du kommst gut nach Hause von der Convention.

    Viele Grüße
    Maurice
  • NKphotography 13. Oktober 2005, 12:16

    ja das ist mir ein Begriff.... na dann bist du ja echt ganz in meiner Nähe.
  • NKphotography 13. Oktober 2005, 9:12

    Hallo Christian,

    wünsche dir auch gleich mal viel Spaß hier, danke für deinen Eintrag in meinem Profil .. aber wo bitte ist Beuren??? *lach* in meiner Nähe?

    liebe grüße
    nicole
  • Jack Lutz 14. September 2005, 22:04

    Salü Christian
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 9 1
  • 95 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse