Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Wadsack


Basic Mitglied, Bad Oeynhausen
[fc-user:1634482]

Über mich

Fotografieren ist mein leidenschaftliches Hobby, dass ich auch für meinen Beruf als freischaffender Innenarchitekt nutze.

Generell fotografiere ich alles was mir in die Augen springt, ohne konkreten Schwerpunkt auf einem speziellen Gebiet. Durch die Darstellung meiner architektonischen Entwürfe, habe ich Spaß an Perspektiven und deren Gesetzen gefunden. Alles was zeichnerisch funktioniert, läßt sich auch im Foto umsetzen - und umgekehrt. (Die Begleitung einiger Studioproduktionen hat mir vor einigen Jahren diese Erfahrung beschert. An dieser Stelle vielen Dank an die Profis, die einem Amateur den Blick über die Schulter gewähren!

Die Fotografie bietet über perspektivische Wirkungen hinaus noch so viel mehr Möglichkeiten. Schärfe und deren Tiefe, Licht und Schatten, Farben, ..... Dieses weite Feld ist für mich Faszination und lehrt mich das Sehen neu. Das macht viel Spaß!

Zur Zeit begleitet mich meine Nikon D700 und ich arbeite an einer stattlichen Objektivsammlung. Dabei staune ich doch immer wieder über gewaltige Qualitätsunterschiede im aufgenommenen Bild.

Ich freue mich auf Eure Anmerkungen ..... und vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Fotocommunity!

Christian

Kommentare 2

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 28 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse